05.08. Supercup: Borussia Dortmund - Bayern München

Brummsel

Grumpy Old Man
Warum zum Teufel findet vor einem evtl. Elferschießen keine Verlängerung statt? Wer hat sich denn den Müll ausgedacht? Unverdienter kann man doch gar nicht gewinnen. :rolleyes:

sotarts

Nachwuchsspieler
Warum zum Teufel findet vor einem evtl. Elferschießen keine Verlängerung statt? Wer hat sich denn den Müll ausgedacht? Unverdienter kann man doch gar nicht gewinnen.

Na ja... Vorbereitung... Das ist ja ne ordentliche Berücksichtigung des DFB... Ist ja wirklich nur der Supercup.

Max Power

Administrator
Teammitglied
übrigens: ausländische Sender haben offenbar ne Linie gezeigt.

DGfS5r6XkAEot88.jpg

Who

Bankspieler
Wenn so Kommentare wie "der ist doch viel näher am dunklen Grünstreifen" kommen, dann ist doch alles geklärt. Perspektive ? Brauch ich nich.

Sahin fehlen halt auch athletisch/körperlich ein paar Prozente für die Spitzenklasse und der rechte Fuß ist halt auch nur fürs Gleichgewicht. Von daher ist er definitiv kein "Heilsbringer" auf der 6 und kaschiert mit seiner Persönlichkeit/Art auf dem Platz vieles in den Augen der Öffentlichkeit.
Ich mag ihn aber als Typ dennoch sehr, weil er einfach wirklich ackert obwohl er eher Techniker ist und weil er dazu einfach viel antizipiert und Auge für den Raum hat mit und ohne Ball.

sotarts

Nachwuchsspieler
Die ewige Geschichte der Verletzungen des Javi Martinez... Hoffentlich nix schlimmes...

The_Fan

Nachwuchsspieler
Wenn so Kommentare wie "der ist doch viel näher am dunklen Grünstreifen" kommen, dann ist doch alles geklärt. Perspektive ? Brauch ich nich.

:confused:

Die Streifen sind doch genau parallel zur Grundlinie!

Also, wenn der Rote näher am Streifen dran ist als die Gelben, ist er auch näher an der Grundlinie. :licht:

Oben