05.08. Supercup: Borussia Dortmund - Bayern München

Blayde

Bankspieler
Vidal ey... Wenn sich Sahin wegen so einer Kacke noch mal verletzt!!

Who

Bankspieler
Vidal hat echt manchmal ne völlig andere "Wahrnehmung" als der normalo, was so Zeit/Raum angeht in Zweikämpfen :crazy:

L-james

Allrounder
Sahin übrigens im Gegenpressing brutal stark, der antizipiert echt gut. Klopp hat Nuri ein überragendes Talent in diesem Bereich nachgesagt und auch Bosz scheint mehr als zufrieden mit ihm zu sein, nur @sotarts findet ihn nicht bundesligatauglich und würde selbst Rode vorziehen.

Who

Bankspieler
Bzw wird Zagadou "erlöst" (in Hälfte 2 ok, aber "platt" ist defintiv passend)

sotarts

Nachwuchsspieler
Sahin übrigens im Gegenpressing brutal stark, der antizipiert echt gut. Klopp hat Nuri ein überragendes Talent in diesem Bereich nachgesagt und auch Bosz scheint mehr als zufrieden mit ihm zu sein, nur @sotarts findet ihn nicht Bundesligatauglich und würde selbst Rode vorziehen.

Nope, ist er gerade nicht. Er steht sogar viel zu tief und schlecht in den Räumen in der ersten Halbzeit hatte Dahoud das Gegenpressing für Sahin übernommen weil Dieser viel zu spät geschaltet hatte...

nicht Bundesligatauglich sind deine Worte...

sotarts

Nachwuchsspieler
Das Problem ist da aber nicht Sahin, sondern die 2 davor ;)

Ich weiß was du meinst aber Sahin darf da nicht auf einer Linie mit den beiden Gegenspielern stehen. Hast du mal das System von Bosz gesehen (die stehen noch höher, keine Kritik an dir)?

Derjenige über den die Linie gezeichnet ist steht auch falsch, der andere nicht.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Und in der ersten Hälfte tritt Dahoud Vidal mit hohem Fuß gegen die Schulter und bekommt kein Gelb. Na und? Dieses Lamentieren über Schiri-Entscheidungen nervt einfach. Bekommst jetzt Du ab, mein ich aber eher allgemein und auch nicht nur bei dem Spiel.

Ging mir eher um die Foul Wahrnehmung bei großen Leuten. Logisch sind die Ellbogen höher, aber die Bewegung ist keine andere als bei einem kleinen Spieler.

Oben