jop das hat mir auch enorm gefallen :laugh:
Was der Typ schwafelt ist schon echt pervers, der hatte vor dem Spiel auch ne Tabellenprognose, da stand Schalke auf Platz 2 und der BVB auf Platz 5, ok das lass ich ihm ja noch, aber die Erklärungen dazu waren schon heftig, unter anderem da Götze beim BVB die CL vor seinem Wechsel nach München schon gewonnen habe und es ja für ihn jetzt keine Ziele mehr gäbe
Aber wenn ein Ex Profi nichtmal weiß das im Gegenpressing die Wege meist eher kürzer sind als wenn man tiefer verteidigt ist schon ziemlich peinlich.
Hamann ist eine absolute Null und es ist für mich absolut unverständlich, wie man den als Experte verkaufen kann. Hab auch nach dem Spiel abgeschaltet, als er mit dem Mikro bereit stand.
Es ist absolut beschämend, dass es hier in Deutschland kaum jemand schafft, den Expertenposten mit so jemanden zu besetzen. Da wird aus meiner Sicht viel zu sehr nach Namen gegangen, Hauptsache Ex-Weltmeister oder Europameister, etc... Dazu paar markante Worte und man kommt überall unter. DAZN holt sich da ein paar andere Leute hinzu, die mir (zwar nicht immer) deutlich besser gefallen. Ein Gunesch, Lauth & Co. haben vielleicht nicht die Reputation, sind aber eben auch nicht ständig auf der Suche nach Skandalen...