Rode hat heute Probleme auf der 6 im Spielaufbau. Dortmund findet keine Bindung zwischen Rode, Kagawa, Castro. Eigentlich geht nur was über rechts (Dembele).
Ach Gottchen ... Nach 30 Minuten Rode auf einmal 2.Liga Spieler ? Sokratis wird wahrscheinlich auch ******e sein wenn er mal wieder einen Topstürmer abmeldet. Himmel, man hat 9 andere Feldspieler auf die man den Aufbau verteilen kann und als wenn es so wäre dass man nicht ins Mitteldrittel/letzte drittel kommt wegen ihm ...
Manche sehen es halt früher als du. Jedes mal das gleiche.
Und sei nicht ne Bild Zeitung. Ich hab nicht geschrieben das Rode ein 2. Liga Spieler ist.
Kommt aber aufs gleiche raus. Wenn es nur gegen 2.Liga Mannschaften "noch passt", dann wäre er auch nur dort gut aufgehoben.
Der BVB führt und gewinnt auch das Spiel. Verstehe nicht was es da zu meckern gibt? So richtig eingespielt können die gar nicht sein. Und Testspiele plus Popelspiel in Trier sind kein Maßstab.
Das ist dein einfacher Bild Zeitungsschluss daraus. Für mich bedeutet das er in der Rolle die er beim BVB hat nur gegen schwächere Mannschaften funktioniert. Oder Mannschaften die mitspielen.
Ich gebs auf. Dauerhaft.
Ich sehe das bei Rode eher andersherum. Er tut sich viel leichter damit, gegen eine Mannschaft mit z.B. Kroos udn Modric den Ball im MF zu erobern und dann einfach weiterzuspielen, als gegen "kleinere" Gegner den Ballverteiler zu geben, finde ich. Gegen den Ball kann er durchaus Akzente setzen, mit dem Ball nur mitspielen, ohne selbst etwas zu initiieren.Verstehe es einfach nicht das jemand wie Torres oder Kovacic nicht geholt wurde. Rode gibt alles, es passt aber auf hohem Niveau nicht. Gegen 2. Liga Mannschaften passt das noch. Der Ball kann 0 im Mittelfeld gehalten werden.