1. Bundesliga 1. Spieltag - Saison 2016/17

Buster D

Bankspieler
Wer hat denn diese Ansetzung zum Eröffnungsspiel erkoren? Das ist ja schauerlich. Man könnte meinen Bayern spielt gegen irgendeinen Landesligisten. Mit 5:0 ist Werder ja noch gut bedient. Es müsste eigentlich bereits 8:0 stehen.

Tuco

Bankspieler
Das ist es eben. Sollte Werder tatsächlich zur Vernunft kommen und zeitig die Reissleine ziehen, holen sie wahrscheinlich Schaaf zurück oder befördern Mirko Votava.

Bei der in Frage kommenden Auswahl bin ich pro Ailton als neuem Trainer - der hat immerhin einen gewissen Unterhaltungswert.

L-james

Allrounder
Für den "Nichtbayernfan" ist das Spiel (und der Kommentator) eine Zumutung.

Genau das habe ich vor Spielbeginn hier angemerkt und wurde gleich mal richtig angefahren.

Im Endeffekt hatte ich einfach nur Recht, das ist für die Bundesliga eine Schande, da hätte es einige andere mögliche Kandidaten gegeben als Bremen, ich habe schon geflucht als der Spielplan festgelegt wurde, das war so klar wie das Amen in der Kirche.

Eric

Maximo Lider
Mega ungeschicktes Zweikampfverhalten und Rafinha nimmt die Einladung an. Ich behaupte mal, er hätte auch stehenbleiben können.

LeZ

Bankspieler
Ich würde mal 2 Spiele mit den 3 Verletzten wieder dabei gegen einen anderen Gegner als Bayern München abwarten, bevor man Bremen in die 3. Liga schickt. 5 Tore haben auch schon gewisse andere Gegner von Bayern kassiert.

Oben