1. Bundesliga 1. Spieltag - Saison 2016/17

sotarts

Nachwuchsspieler
Dembouz fehlt jetzt ein wenig der Saft (bestimmt auch der Hitze geschuldet) würde jetzt mal gerne Pulisic oder Mor für ihn sehen.

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Stratos schrieb:
Da passt ja gerade Rode in seiner Rolle nicht so sehr. Das Spiel kontrolliert mit Pressingresistenz aufbauen gegen tiefstehende Gegner. In der CL gegen Real würde ich ihn gerne sehen.
Das wäre RM gegen ne 5-1. Allerdings beim Handball. Für Fußball müssen wir leider einen Begriff abziehen. ;)

sotarts

Nachwuchsspieler
Ich mag Ingolstadt auch nicht so sehr gerne. Kann mich noch an ein 0:0 im Borussia-Park erinnern, richtig ekliges Spiel.

Ist ja okay, das war einfach letztes Mal total "whiny" von Labbadia wo gerade der HSV in dem Spiel keinen deut sauberer gespielt hatte und man einfach auch shice gespielt hatte. Da ist das in meinen Augen fürn Arsch mangelnde Spielklasse auf den Gegner zu schieben. Gerade da Ingolstadt letzte Saison ein sehr ordentliches Ballbesitzspiel hatte.

sotarts

Nachwuchsspieler
Ich denke mal das eine ist ein Deckungsschema, das andere ein Spielergebnis.

Aber immer noch. Meine ja einfach das Rode den Ball nicht so halten kann wie es ein pressingresistenter Spieler machen kann.

Tuchel lässt Dembele pumpen :D

Tuchels Wechsel verwirren mich sehr :D. Alleine als Dembouz kurz ein Dribbling angedeutet hatte mit zwei Zuckungen und dann merkte das er nicht mehr kann :laugh:

LeTimmAy

lickface
Bei robben wäre beim Foul an schürrle geheult werden wir er sich fallen lässt...

Nichtsdestotrotz wer so doof ist da mit dem Arm zu sein, der hat den Elfer auch verdient.

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Dembouz fehlt jetzt ein wenig der Saft (bestimmt auch der Hitze geschuldet) würde jetzt mal gerne Pulisic oder Mor für ihn sehen.
Und ich habe die ganze Zeit gedacht, das wäre ein neuer Spieler von Mainz. Dembouz? Nie gehört. :confused:
Aber jetzt, wo Pulisic und Mor für ihn...
Kann man den Mann nicht einfach Dembele nennen? Wie viele Social-Media-Namen muss man eigentlich heutzutage auswendig lernen, damit man die Leute überhaupt noch zuordnen kann? Anstrengend...:crazy:

Oben