1. Bundesliga 15. Spieltag - Saison 2015/16

supafly03

Bankspieler
Um den Spieltag abzurunden jetzt bitte ein Sieg des BVB bei Wolfsburg.
Gerne auch mit einem Sixpack von Aubameyang(also nicht am Bauch, aber halt ins Tor), um meinem Kicker Pro Team zu helfen. :saint:

Solomo

Hundsbua
Den Wolfsburgern sollte man mal zwei Kannen Kaffee übern Kopf schütten... die sind ja überhaupt nicht präsent.

Solomo

Hundsbua
Ich hatte den Eindruck, wenn Benaglio nicht abstoppt, kriegt er den Ball vor Reus. Führung natürlich hoch verdient.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Wolfsburg etwas komisch eingestellt - die Konter-Idee und das entsprechende Personal ist ja ganz nett - aber dann permanent die hohen Dinger aus dem Halbfeld nach vorne Zimmern? Das gehört hoffentlich nicht zu heckings Gameplan ohne Dost...

Verdiente Führung aber "nur" 0:1 - Subotic hat gut angefangen, dann aber wieder 1-2 mal gewackelt. Dazu ist Wolfsburg bei Standards immer für ein Tor gut... Noch lange nicht durch das Spiel.

xEr

Bankspieler
Bürki ey...erinnert mich an Neuer mit seinen Patzern, aber ohne dessen Highlight-Szenen..

/e

Wie kann man da bitte kein Gelb-Rot geben? wtf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

avenger

Nachwuchsspieler
Sagt mal. Hat Hecking irgendwelche Probleme? Der hat se doch auch nicht mehr alle. Gelb-Rot nicht gegeben ->Hecking flippt aus, Schmelzer umgecheckt -> Hecking flippt aus.
Bei jedem kleinen firlefantz geht der an die Decke.

Kleiner Choleriker..

Solomo

Hundsbua
Sagt mal. Hat Hecking irgendwelche Probleme? Der hat se doch auch nicht mehr alle. Gelb-Rot nicht gegeben ->Hecking flippt aus, Schmelzer umgecheckt -> Hecking flippt aus.

Kleiner Choleriker..
Kleine Erinnerung: Ihr hattet die letzten Jahre Klopp ;)

Ein Großteil der Trainer hat während der 90 Minuten derartige Ausflipper. Die stehen da enorm unter Spannung, da beurteilt man halt Situationen im Affekt sehr, sehr subjektiv. Geht ja mir als Funktionär sonntags in der Kreisliga schon so :D

Paulie_W

Nachwuchsspieler
Schürrle ist seit Februar 2015 in Wolfsburg. Ich zähle 1 Bundesligator! Er wird Rekorde brechen, soviel ist sicher! Ein Top-Transfer!

avenger

Nachwuchsspieler
Kleine Erinnerung: Ihr hattet die letzten Jahre Klopp ;)

Ein Großteil der Trainer hat während der 90 Minuten derartige Ausflipper. Die stehen da enorm unter Spannung, da beurteilt man halt Situationen im Affekt sehr, sehr subjektiv. Geht ja mir als Funktionär sonntags in der Kreisliga schon so :D

Weiß ich, aber bei so offensichtlichen Dingen so abgehen? Meine Herren :D

Solomo

Hundsbua
Weiß ich, aber bei so offensichtlichen Dingen so abgehen? Meine Herren :D
Passiert. Das hat Hecking definitiv nicht exklusiv.

Wenn Wolfsburg das heute verliert - was durchaus verdient wäre - sollten sie Dost kollektiv verprügeln. Nach dem Geschenk von Bürki Mitte der 2. Halbzeit kann man das nicht schlechter lösen, als er das gemacht hat.

avenger

Nachwuchsspieler
War klar das es dafür Elfer + Gelb gibt aber Gelb-Rot natürlich nicht. Danke Danke und Danke ...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
So sieht das BVB Spiel ohne Gündogan und Weigl aus - verdienter Ausgleich...

Edit: Was war das denn? jaaaaaaaa

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Arnold muss mit Gelb-Rot runter, dann ist das Ding durch.
Beim Foul von Piszczek bin ich mir nicht sicher, ob es außerhalb war. Sehr enges Ding.

Ich bin gespannt wann es die zig Fehlentscheidungen für den BVB gibt, damit sich das im Laufe der Saison ausgleicht.

Bürki heute wieder mal sehr wacklig.

xEr

Bankspieler
Wie kann man sich auch so dämlich anstellen wie Pische..11meter kann man natürlich geben. Warum der Schiri aber vorher klarste Entscheidungen wie Gelb-Rot nicht gibt, aber hier sofort 11meter, wenn es mal gegen den BVB geht. Wie jede Woche halt..

Oben