1. Bundesliga 19. Spieltag - Saison 2015/16

Solomo

Hundsbua
Hauchdünn Abseits, aber wer will da dem Assistenten einen Vorwurf machen? Bitter natürlich für Ingolstadt, dass drei entscheidende, enge Szenen pro BVB gewertet wurden.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Bisschen mehr als Hauchdünn ;). Wäre ich Ingolständter würde ich wohl von verpfiffen reden.....

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ingolstadt wird böse verpfiffen. Sorry, da darf man sich schon einmal beschweren.

Zum Glück ist der Begünstigte, lediglich der BVB anstatt des FCB´s.
Sonst würde nachhaltig der Frieden im Forum gestört werden :crazy:

Vega

Bankspieler
Hauchdünn Abseits, aber wer will da dem Assistenten einen Vorwurf machen? Bitter natürlich für Ingolstadt, dass drei entscheidende, enge Szenen pro BVB gewertet wurden.

Der hat freie Sicht und steht auf richtiger Höhe. Das sollte gesehen werden.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ja hauchdünn aus Sicht des Assistenten, weil in voller Bewegung und per Halbfeld-Flanke -
Nicht umsonst haben die Ingolstädter erst nach der Wiederholung im Stadion reklamiert.

sotarts

Nachwuchsspieler
Ingolstadt wird böse verpfiffen. Sorry, da darf man sich schon einmal beschweren.

Zum Glück ist der Begünstigte, lediglich der BVB anstatt des FCB´s.
Sonst würde nachhaltig der Frieden im Forum gestört werden :crazy:

Wahr. Muss man das aber immer thematisieren und ins Licht rücken? Genauso schlecht wie dauernd zu sagen das Bayern bevorteilt wird. Unnötiges Gift.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Deckel drauf, schade das Auba nicht auf Pulisic quer legt - der ordentlich Schwung rein gebracht hat, genau wie Leitner...

Ja, Ganz viel Dusel dabei - Ingolstadt hätte heute was mitnehmen müssen...

sotarts

Nachwuchsspieler
Pulisic hat echt ne Menge rauf gebracht. Exzellente Technik und schneller Spieler.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Wollte gerade fragen wie er sich so gemacht hat? In der Konferenz hat man nichts von ihm gesehen

xEr

Bankspieler
Dortmund hat diese Saison in der Liga 5 Abseitstore gegen sich bekommen, heute auch mal eins für sich. Das macht das natürlich noch lange nicht wett, aber man hatte heute natürlich trotzdem Glück, keine Frage.

muju90

Bankspieler
Eintracht in der zweiten Halbzeit mit drei Hochkarätern, da hätte eigentlich der Sieg drin sein müssen, aber Hitz wirklich klasse, hat Augsburg den Punkt gerettet.

sotarts

Nachwuchsspieler
Wollte gerade fragen wie er sich so gemacht hat? In der Konferenz hat man nichts von ihm gesehen

Was halt auch noch aufgefallen ist sind die Laufwege ohne Ball mit denen er sehr viel Raum gemacht hat. Das war einfach vom Impact wie ein Defibrillattor mit seiner Einwechslung. Sehr viele richtige Entscheidungen, sich sofort eingefunden und die linke Seite überpowert. Natürlich auch clever von Tuchel so einen schnellen Spieler zu bringen wenn Ingolstadt sowieso platt ist.

Zuletzt bearbeitet:

Deffid

Bankspieler
@Stratos

Ginter ist m.E. drauf geblieben, weil er seeehr viele hohe Bälle abgefangen hat und das war heute extrem wichtig. Ansonsten fand ich ihn als alleinigen 6er auch in Ordnung.

Glücklicher Sieg wegen dem Abseitstor, wäre das andersrum so gelaufen hätte ich mich aber auch mächtig beschwert. Wirklich alle drei engen Entscheidungen pro BVB.

Pulisic und Leitner haben sehr gut gespielt, vor allem Leitner hat den Job viel besser als Weigl gemacht.

sotarts

Nachwuchsspieler
@Stratos

Ginter ist m.E. drauf geblieben, weil er seeehr viele hohe Bälle abgefangen hat und das war heute extrem wichtig. Ansonsten fand ich ihn als alleinigen 6er auch in Ordnung.

Glücklicher Sieg wegen dem Abseitstor, wäre das andersrum so gelaufen hätte ich mich aber auch mächtig beschwert. Wirklich alle drei engen Entscheidungen pro BVB.

Pulisic und Leitner haben sehr gut gespielt, vor allem Leitner hat den Job viel besser als Weigl gemacht.

Finde ich halt gar nicht. Da war mehr der Unterschied das Kagawa heute unterirdisch gespielt hatte und dann runter war. Leitner war natürlich gut, hat so seine gute Form in der Vorbereitungsspielen bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:

le freaque

Bankspieler
Das passiert halt. Solche Abseitsentscheidungen sind immer schwer zu sehen. Da muss man auch nicht den Tony oder Xer machen und sich darüber aufregen.

Das kann man ja auch schnell in einem Post abhandeln, ich opfere mich mal:

FCB: das war ja soooo klar, mit so einem SR kann Dortmund ja auch nicht verlieren. Da sah wohl jemand den Aktienkurs in Gefahr
BVB: das sagen ja die Richtigen! Schon vergessen, Augsburg und Costa (Anm.: Gif wird gepostet)
FCB: gut, dass ihr damals ja so gar nichts zu der Szene gesagt habt
BVB: wie kann ein falscher Pfiff all das jahrelange Unrecht wiedergutmachen
FCB: blablabla
BVB: blablabla

Dann beschweren sich die ersten lagerfreien User, dass hier alles keinen Spaß mehr macht, weil alles immer nur um FCB vs BVB geht. Ein paar andere gießen von ihren Logenplätzen genüßlich ein bisschen Öl ins Feuer. Ein Mod mahnt zur Contenance und verschiebt schließlich 28 Beiträge in den Schwanzvergleichsthread.
Und dann ist auch schon wieder Montag und die neue Woche hat uns wieder.

Fertig.

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Geil wie (fast @Solomo) alle Bayern Fans hier Aubameyang gefühlt 2 Meter im Abseits gesehen haben :laugh:
Wenn Dortmund so ein Gegentor kriegt, dann heißt es immer ganz schwer zu sehen. Selbst wenn das Abseits wesentlich krasser ist.

Die sky Berichterstattung (inkl. Kommentator) geht ja genauso darauf ab. Wenn Bayern so ein Tor macht dann ist es im Zweifel für den Angreifer.

Oben