Wieso Abschlusstabelle? Bei mir steht da eine 2 bei Zahl der Spiele. Und eben eine Differenz von 6 zwischen Herthas und Gazproms Punkten, die die Jungs von spielverlegung.de nicht vorhergesagt haben.Wie kommt es eigentlich das viele die Abschlusstabelle nach dem 2. Spieltag schon sehen
Ach komm 2:1 ist so verdient. Darf man ruhig mitjubeln
Ich bleib dabei, Guerreiro muss so schnell es geht mal im Zentrum getestet werden.
Ich sehe sehr viel "Ingolstadt" im Leipziger Spiel. Hasenhüttl-Handschrift.
Wenn hier eh nur über Bayern und Dortmund geschrieben wird hab ich auch nicht wirklich das Bedürfnis über meinen Verein zu schreiben da es eh unter gehtIn eigener Sache
Ich würde mich auch über ein nettes Duell freuen, wenn da nicht die permanten Störungen in einem neutralen Spieltagsthread wären. Vielen anderen Fans der übrigen 17 Vereine würde es sicher gut gefallen, wenn man diese Beiträge in die jeweiligen Vereinsthread verschieben würde. Allerdings würden sie dort nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen.
Es wurden immer weniger Teilnehmer von anderen Vereinen, bis es letztendlich nur noch 2 Vereine gab. Mir ist es letztendlich egal, welchem Verein jemand die Daumen drückt. Wir sind als Fans alle auf Augenhöhe.