1.Bundesliga - 2016/2017 - 2.Spieltag


Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.948
Punkte
113
Diskussion mit Bayernfans sinnlos? Und das von einem User, der mindestens einmal pro Spieltag gegen Bayern haten muss, um zufrieden zu sein? Interessante Ansicht. Allein Deine Aussage zu Lewandowski war wieder mal :crazy:


Wobei es schon richtig ist, dass Lewandowski - gemessen am Hype, den es um ihn gibt ("weltbester Mittelstürmer") - sehr viele Chancen braucht.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wobei es schon richtig ist, dass Lewandowski - gemessen am Hype, den es um ihn gibt ("weltbester Mittelstürmer") - sehr viele Chancen braucht.
Es geht mir da mehr darum, dass sich bei Tony Spieltag für Spieltag die selben Muster wiederholen. Meistens schaffe ich es inzwischen, drüber zu lesen, aber ab und an reisst mir die Hutschnur.

Außerdem, welcher Stürmer vergibt keine Chancen? Und Lewandowski mit diesem Toroutput und den Fähigkeiten am Ball die Weltklasse abzusprechen, ist lächerlich. Zumal die erste Chance gestern extrem schwer zu machen war.
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Nicht so geil war dann allerdings der Weg aus dem Stadion. Wir beide besaßen die Dreistigkeit im Bayerntrikot an der Nordkurve vorbeizugehen, was einige Schalker gar nicht witzig fanden (...)
Manche Menschen machen aus allem einen Event und ich weiß nun, was ein Event-Fan ist :D
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83
...Schalker stießen, die uns den sichersten Weg zum Hotel in Bottrop aufzeigen konnten und gleichzeitig andere aufgebrachte Fans beschwichtigen konnten als diese uns als "Bauern" identifizierten. :D

Wenn die Fans nicht in Gelsenkirchen und Umgebung wohnen, dann sind doch viele Knappen Anhänger in dem sich angrenzenden Westmünsterland beheimatet. Viele von denen sind von Beruf Landwirte, auch Umgangssprachlich "Bauern" genannt. :crazy:;)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.948
Punkte
113
Wüsste nicht, wo ich mich hier als Bayernfan geoutet hätte.
Aber wenn man Bayernfan ist, wenn man deine Meinung nicht teilt, dann ist das wohl so.


Du hast zumindest nicht widersprochen, Sympathien für sie zu haben. Das kann man insofern schon so auslegen... ;)
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Du hast zumindest nicht widersprochen, Sympathien für sie zu haben. Das kann man insofern schon so auslegen... ;)

Diese Art der Argumentation hab ich von der AfD gelernt. :)

Natürlich ist die Ablöse für Sanches wahnsinnig hoch und es wird einiges an Leistung brauchen, um diese zu rechtfertigen. Jedoch weigere ich mich mir anzumaßen, diese Entwicklung sowie die Entwicklung von absolut geilen mega super Weltklasse-Schnäppchen des BvB nach den ersten zwei Spieltagen zu beurteilen.
So fair sollte man den Jungs gegenüber sein.

Zur Winterpause wäre ich vielleicht für ein erstes kleines Zwiachenfazit bereit. Im besten Falle haben wir in ein paar Jahren zwei absolute Superstars in der Liga.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.767
Punkte
113
Dahoud wieder nur auf der Bank... zum Glück ist es ein Auswärtsspiel :crazy:

Aber Strobl hat es echt gut gemeistert bislang. Spielerisch ist das teilweise echt sehr stark. So ein echter Max Eberl-Transfer :love3:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.395
Punkte
113
Ort
Hamburg
In Bezug auf Tah und Calhanoglu redet der Sky-Kommentator eine derart ahnungslose Sche*ße, das ist kaum auszuhalten. Wenn ich nicht für 5 Pfennig Ahnung von den Personalien habe, halte ich doch gepflegt den Mund. :wall:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.767
Punkte
113
Was für eine Bude von Hazard! :jubel:

Erste Halbzeit war mal wieder nichts, ist man aber gewohnt. Die Zweikämpfe gehen reihenweise verloren, hinten ist man wild. Unter Favre gab es das auch schon.
Strobl mit einer Leistung zum vergessen, ich würde ihn nicht mehr rauf lassen.

Etwas mehr Zweikampfstärke im Mittelfeld würde mir gefallen. Christensen vielleicht auf die Strobl-Position und Vestergaard rückt in die 3er Kette.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.767
Punkte
113
Klares Foul! Das Debut vom Schiri ist echt nicht gut, der bringt nur Unruhe rein in einem, bislang zumindest, friedlichen Spiel. :wall:

PS: 2 Meter nicht im Abseits... :mensch:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.767
Punkte
113
Strobl darf weiter machen aber Raffael und Hazard raus... toll.
 
Oben