1.Bundesliga - 2016/2017 - 3.Spieltag

Bronx Bull

Bankspieler
Boateng kommt für Costa, der sich offenbar verletzt hat (ist ja was ganz neues..). Hoffentlich ist das aber für Boateng nicht zu früh.

Und da macht ausgerechnet der heute wirklich miserable Rafinha mit einem starken Schuss das wohl entscheidende 3:1. Unglaublich.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich kann mich nur wiederholen, Bayern mit Ancelotti ist kacke...

Das Spielchen geht jetzt noch bis März/April, man wird bis dahin trotzdem nahezu alles gewinnen und ab und zu mal einen kantersieg raushauen, dann geht Carlo im Frühjahr auf den Trainingsplatz und macht folgende Ansage: "Gentlemen, ab jetzt dürft ihr mal ernst machen"...
:sleep:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Chicharito verschießt und klaut seinem Mitspieler die Chance auf den Nachschuss :laugh:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
RB ist richtig sexy, nächste Woche kriegen wir in Leipzig richtig "Aua" :panik::thumb:

Tony Jaa

Bankspieler
Ich kann mich nur wiederholen, Bayern mit Ancelotti ist kacke...

Das Spielchen geht jetzt noch bis März/April, man wird bis dahin trotzdem nahezu alles gewinnen und ab und zu mal einen kantersieg raushauen, dann geht Carlo im Frühjahr auf den Trainingsplatz und macht folgende Ansage: "Gentlemen, ab jetzt dürft ihr mal ernst machen"...
:sleep:

Naja, heute mit sehr viel Glück gegen Ingolstadt gewonnen.
Ich finde es ehrlich gesagt erstaunlich, wie viel Struktur und Ordnung bei den Bayern verloren gegangen ist. Das ist doch viel Zufall, individuelle Klasse und Schiri-Glück. Ancelotti ist halt eher so der Typ Verwalter. Taktisch ist Pep natürlich eine andere Liga.

4 Spieler, die 19 sind oder jünger. Dem BVB gehört die Zukunft, bis sie wieder kaputt gekauft werden.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
...wenn er am den CL-Titel holt, wird niemand mehr nach solchen Spielen fragen.

Oben