Immerhin alle selber ausgebildet. Oh wait.
Richtig. Trotzdem war das heute eine schlechte Leistung. Aber gutes Pferd, springen usw....wenn er am den CL-Titel holt, wird niemand mehr nach solchen Spielen fragen.
Immerhin 2 von den 4 Talenten. Keine schlechte Quote für einen Verein von der Größe.
Pulisic einer davon? Den kann man kaum zählen, der ist doch erst seit einem Jahr da.
Pulisic einer davon? Den kann man kaum zählen, der ist doch erst seit einem Jahr da.
Ich denke, dass man vom BvB solche Ergebnisse noch öfter sehen wird. Spielerisch ist das schon Klasse, wenn es läuft und der Gegner nicht die Qualität hat. Wahrscheinlich wird es leider auch öfter so laufen wie gegen Mainz oder Leipzig. Daher ist sind die 3 Punkte von Leverkusen bisher das beste an dieser Saison
Seit über 2 Jahren jetzt, er kam mit 15. Wurde aber erst vor einem Jahr "offiziell" gemeldet, aus regeltechnischen Gründen.
Pulisic kam mit 15 nach Dortmund. Ab wann darf man anfangen zu zählen?
Ich hoffe auf City-Bayern im Achtelfinale. Das wäre episch, wenn die Blauen Bayern gnadenlos vorführen und Pep allen den Mittelfinger zeigt.
Blabla... Werner ist vorher schon abgehoben.
Der BVB hätte momentan auch alle Möglichkeiten gegen City abgeschlachtet zu werden.
schon geil wie sich hier nach einem spiel wieder alles dreht #gesternwarnochalles*******ebvb #gesternwarnochallessuperbayern
Gegen Darmstadt. Sicherlich super und mich freut es für den Jungen, aber übertreiben sollte man nicht.