1.Bundesliga - 2016/2017 - 3.Spieltag

Roonem10

Nachwuchsspieler
Geil...Ancelotti nach dem Spiel ganz lässig. Pep wäre bei so einem Spiel spätestens in der 50. Minute aufs Feld gerannt und hätte Rafinha und Co höchstpersönlich gezeigt wie zu spielen ist.

Joey

Bankspieler
Ich denke, dass man vom BvB solche Ergebnisse noch öfter sehen wird. Spielerisch ist das schon Klasse, wenn es läuft und der Gegner nicht die Qualität hat. Wahrscheinlich wird es leider auch öfter so laufen wie gegen Mainz oder Leipzig. Daher ist sind die 3 Punkte von Leverkusen bisher das beste an dieser Saison :p

Tony Jaa

Bankspieler
Pulisic einer davon? Den kann man kaum zählen, der ist doch erst seit einem Jahr da.

Pulisic kam mit 15 nach Dortmund. Ab wann darf man anfangen zu zählen?

Ich hoffe auf City-Bayern im Achtelfinale. Das wäre episch, wenn die Blauen Bayern gnadenlos vorführen und Pep allen den Mittelfinger zeigt.

xEr

Bankspieler
Pulisic einer davon? Den kann man kaum zählen, der ist doch erst seit einem Jahr da.

Seit über 2 Jahren jetzt, er kam mit 15. Wurde aber erst vor einem Jahr "offiziell" gemeldet, aus regeltechnischen Gründen.

Bayern zählt sogar Toni Kroos und Alaba als "eigene Spieler", obwohl beide mit 16 kamen (iirc) und dann auch schon mit 16 bzw. 17 direkt Profispieler waren, also kaum Zeit überhaupt mit den Jugendmannschaften verbracht haben.

sotarts

Nachwuchsspieler
Ich denke, dass man vom BvB solche Ergebnisse noch öfter sehen wird. Spielerisch ist das schon Klasse, wenn es läuft und der Gegner nicht die Qualität hat. Wahrscheinlich wird es leider auch öfter so laufen wie gegen Mainz oder Leipzig. Daher ist sind die 3 Punkte von Leverkusen bisher das beste an dieser Saison :p

Ich finds ja schade das es bei Leverkusen gerade nicht läuft... Aber das hier gefällt dir sicherlich:

Tuco

Bankspieler
Seit über 2 Jahren jetzt, er kam mit 15. Wurde aber erst vor einem Jahr "offiziell" gemeldet, aus regeltechnischen Gründen.

OK, hatte gerade nachgeschaut, da stand seit 2015. Dann schon eher. Dann kann man auch eher hoffen, dass eine gewisse Bindung zum Verein da ist und die Verlängerung klappt. Die beiden Einsätze zuletzt werden auch kaum geschadet haben.

Roonem10

Nachwuchsspieler
Pulisic kam mit 15 nach Dortmund. Ab wann darf man anfangen zu zählen?

Ich hoffe auf City-Bayern im Achtelfinale. Das wäre episch, wenn die Blauen Bayern gnadenlos vorführen und Pep allen den Mittelfinger zeigt.

Der BVB hätte momentan auch alle Möglichkeiten gegen City abgeschlachtet zu werden.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Blabla... Werner ist vorher schon abgehoben.

Der Kommentator hatte sich nur auf die Hand von Adler konzentriert, das wäre tatsächlich zu wenig, um einen Elfer zu rechtfertigen. Aber Adler trifft Werner dazu unten ganz klar am Fuß und das war somit ein lupenreiner Elfer. Adler hat sich ja auch nicht beschwert.

Marces

Nachwuchsspieler
schon geil wie sich hier nach einem spiel wieder alles dreht :crazy: #gesternwarnochallesscheissebvb #gesternwarnochallessuperbayern

Joey

Bankspieler
@Stratos

Ich hab nichts gegen Leverkusen. Im Gegenteil. Wenn sie denn mal wieder einen Lauf haben und guten Fußball spielen, ist es auch toll anzuschauen. Mir geht nur auf den Sack, dass man Teams eben schon vor dem ersten Spiel auf ein anderes Level hebt und die Erwartungen hochsetzt, ohne dabei zu berücksichtigen, dass sich das Team eben einfach immer selber im Weg steht. CL war perfektes Beispiel. Heute auch. Schlechte erste HZ, Rückstand. Dann gleicht man aus und jedes andere Spitzenteam hätte das Spiel eben gedreht, aber Bayer lässt sich auskontern und verschießt nen 11er.

Dennoch schau ich als Dortmunder eben auch auf den Abstand zu ihnen, denn ich seh das Team noch nicht so weit, wie heute der Kommentator den Leuten weiß machen wollte.

Tony Jaa

Bankspieler
Der BVB hätte momentan auch alle Möglichkeiten gegen City abgeschlachtet zu werden.

Der BVB wird das direkte Duell gegen die Bayern 4-1 gewinnen, außer man wird betrogen oder hat beim Abschluss Pech.

Wo sind eigentlich die Experten, die Leverkusen vor dem BVB gesehen haben? Langsam glaube ich, dass ich hier nur noch meine und fabis EInträge lesen sollte, um top informiert zu sein.

Roonem10

Nachwuchsspieler
schon geil wie sich hier nach einem spiel wieder alles dreht :crazy: #gesternwarnochalles*******ebvb #gesternwarnochallessuperbayern

Wir stehen an der Tabellenspitze mit 11:1 Toren und 9 Punkten. Besser geht es nicht. Trotzdem is es spielerisch momentan....nicht dolle was abgeliefert wird.

Wer nach dem 3. Spieltag der Meinung ist, Bayern und Ancelotti funktioniert nicht, der hat eh ein an der Waffel. Und die Vergleiche mit der Manschaft die 3 Jahre unter Pep gespielt hat, sind....peinlich. Nix anderes.

Zuletzt bearbeitet:

sotarts

Nachwuchsspieler
Was für ein riesen Torwartfehler vom Keeper von Ingolstadt beim Tor von Lewa? Warum zur Hölle kommt er so raus???

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bayern ist doch voll im Soll. Ancelotti ist halt deutlich pragmatischer als Pep, was im Fußball nix schlechtes sein muss. So zu tun, als ob der die Mannschaft nur rausschickt und kicken lässt ist albern. Ich fand Milan zu seiner Zeit taktisch und spielerisch hervorragend auf die Spieler zugeschnitten.

Oben