1.Bundesliga - 2016/2017 - 3.Spieltag

Roonem10

Nachwuchsspieler
Der BVB wird das direkte Duell gegen die Bayern 4-1 gewinnen, außer man wird betrogen oder hat beim Abschluss Pech.

Wo sind eigentlich die Experten, die Leverkusen vor dem BVB gesehen haben? Langsam glaube ich, dass ich hier nur noch meine und fabis EInträge lesen sollte, um top informiert zu sein.

Hat in den letzten Jahren auch immer so gut geklappt. Und meinst du auf Grund einer popligen Niederlage in der BL gegen Dortmund beurteile ich eine Saison? Soll der BVB von mir aus das direkte Duell gewinnen. Die Punkte lässt man dann halt gegen Leipzig und Konsorten liegen.

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Und wieder dreht in einem Spieltags Thread nur noch alles um die Bayern oder den BVB. Wie wärs wenn ihr für den Spieltag einen für die BVB/FCB Partie aufmacht und einen für den Rest? Wäre aufjedenfall angenehmer zu lesen auch wenn dann in dem einen wenn los wäre...

Hardstyle21

Bankspieler
Und wieder dreht in einem Spieltags Thread nur noch alles um die Bayern oder den BVB. Wie wärs wenn ihr für den Spieltag einen für die BVB/FCB Partie aufmacht und einen für den Rest? Wäre aufjedenfall angenehmer zu lesen auch wenn dann in dem einen wenn los wäre...
Seh ich genauso.

sotarts

Nachwuchsspieler
unverständlich das Skripnik nach dem letzten Spieltag noch Trainer ist. Die Leistung ist doch Spiegelbild der Vereinsleitung. Der Kader von Werder ist ja sogar auf die erste Elf bezogen Mittelfeldtauglich. Das war schon ein FEhler mit Skripnik in die Saison zu gehen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Eben erst die Bilder aus München gesehen. Was ist denn da mit dem Rasen los? Sieht man ja ehrlicherweise ganz, ganz selten in der Allianz Arena...

Solomo

Hundsbua
Halte ich für übertrieben, dann kann man auch gleich ein eigenes Forum aufmachen, in dem Bayern- und Dortmundfans nicht zugelassen sind. Jeder hat doch die Möglichkeit, im Spieltagsthread was zu posten, oder nicht? Darf ich jetzt als Bayernfan das Spiel meines Vereins nicht mehr kommentieren, weil das dann zu viel wird? Bremen und Gladbach spielen jetzt erst, Köln hat gestern gespielt, das sind die Fangruppen, die im Spieltagsthread normalerweise posten. Leverkusen oder Frankfurt z.B. sind hier nun mal kaum vertreten. Gab doch heute im Spieltagsthread keine Querelen, oder? Außer dem üblichen Tony-Post, aber der gehört ja schon dazu.

Hardstyle21

Bankspieler
Zeichnet sich schon wieder der typische Gladbacher Saisonverlauf ab,
Nehmen wir mal City dazu und sind heute ein bisschen gnädig und rechnen nur mit einem 5:0 dann ergibt sich folgendes Bild

Zuhause: 6 Punkte 6:1 Tore
Auswärts: 0 Punkte 1:7 Tore :rolleyes:

L-james

Allrounder
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo:

Was für eine geiles Spiel

Vega

Bankspieler
Man nimmt es einfach nur noch emotionslos hin. Schlimm, ganz schlimm. Wiedwald-Demontage hat auch viel Sinn gemacht.

sotarts

Nachwuchsspieler
Glaube das ist schon unbewusst ne Selbstaufgabe um den Trainer abzusägen. Das ist zu schlecht.

Oben