eigentlich ein mega geiler verein mit super fans... aber was da abgeht ist #vfbWahnsinn, so wie Bremen kann man nicht auftreten. Die Vettern-Wirtschaften sich in Liga 2...
eigentlich ein mega geiler verein mit super fans... aber was da abgeht ist #vfbWahnsinn, so wie Bremen kann man nicht auftreten. Die Vettern-Wirtschaften sich in Liga 2...
Ich bin auch Bremen-Sympathiesant. Was gab es da früher für geniale Europacup-Schlachten und auch unter Schaaf war das teilweise klasse.eigentlich ein mega geiler verein mit super fans... aber was da abgeht ist #vfb
Eben erst die Bilder aus München gesehen. Was ist denn da mit dem Rasen los? Sieht man ja ehrlicherweise ganz, ganz selten in der Allianz Arena...
Halte ich für übertrieben, dann kann man auch gleich ein eigenes Forum aufmachen, in dem Bayern- und Dortmundfans nicht zugelassen sind. Jeder hat doch die Möglichkeit, im Spieltagsthread was zu posten, oder nicht? Darf ich jetzt als Bayernfan das Spiel meines Vereins nicht mehr kommentieren, weil das dann zu viel wird? Bremen und Gladbach spielen jetzt erst, Köln hat gestern gespielt, das sind die Fangruppen, die im Spieltagsthread normalerweise posten. Leverkusen oder Frankfurt z.B. sind hier nun mal kaum vertreten. Gab doch heute im Spieltagsthread keine Querelen, oder? Außer dem üblichen Tony-Post, aber der gehört ja schon dazu.
Alles andere als eine Entlassung von Skripnik wäre Wahnsinn.
Sehe gerade das Bremen am Mittwoch daheim gegen Mainz spielt, da wird man so auch nix holen, die laufstarken Mainzer werden die Bremer gnadenlos auskontern.
Aha, ich soll genau lesen, aber wo waren denn heute die ganzen Schwanzvergleich-Posts? Das waren zu 99% Kommentare zum Spiel. Und hätte Tony sich mal den üblichen Post gespart, hätte es auch am Ende keine gegeben.Die Sache ist die das 10 Posts über den Schwanzvergleich zwischen dem BVB und FCB geopstet werden, dann ein Post über ein anderes Spiel und dann wieder 10 Schwanzvergleiche über dem BVB und FCB hinterher geschoben werden. Das macht aus neutraler Sicht halt einfach keinen Spaß mehr überhaupt hier reinzuschauen. Und dann wundern sich hier tatsächlich einige Moderatoren warum die Postings über die anderen Vereine immer seltener werden.
Morgen steht erstmal Neururers Porsche zufällig im Halteverbot vor einem Bremer Hotel.
Ich tippe aber mal auf Breitenreiter. Und ja, mit der Abwehr geht es aber mal sowas von runter. Fing ja schon in Lotte an
Bitte nicht Breitenreiter
Echt ungewohnt mies, ja. Aber der war schon in der CL nicht besonders gut. Man muss aber auch sagen, dass das Wetter undankbar war. Erst warm ohne Ende und kein Regen und heute hat es den ganzen Tag geschüttet.
Bremen... Ohne Worte.