1.Bundesliga - 2016/2017 - 3.Spieltag

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Wenn man auswärts auch mal so aufspielen würde :wall:

Mir tun die Bremer leid, ich mag den Verein echt gerne. Aber mit Skripnik wird das wohl nichts mehr :(

Evolution

Bankspieler
Ein Traum für jeden Offensivakteur. Die Gladbacher laufen im Minutentakt alleine auf das Tor zu und fühlen sich in die D-Jugend zurückversetzt.

An dieser Stelle Glückwunsch an diejenigen, die viele Gladbacher in ihren Fantasy-Teams haben. Der Spieltag geht wohl an sie.

Solomo

Hundsbua
So, Bremen hat also Teambuilding gemacht? Sind die noch alle besoffen? Zweikampfbilanz gegen Minus unendlich...

Max Power

Administrator
Teammitglied
mir tun die Bremer Fans leid. Der nächste Traditionsverein, der mit unfassbar schlechter Arbeit in die Ruin getrieben wird.

Skripnik ist jetzt sicher Geschichte, aber bei dem kopflosen Haufen bezweifle ich, dass das was bewirken wird.

Steph Curry

Bankspieler
Eben erst die Bilder aus München gesehen. Was ist denn da mit dem Rasen los? Sieht man ja ehrlicherweise ganz, ganz selten in der Allianz Arena...

Echt ungewohnt mies, ja. Aber der war schon in der CL nicht besonders gut. Man muss aber auch sagen, dass das Wetter undankbar war. Erst warm ohne Ende und kein Regen und heute hat es den ganzen Tag geschüttet.

Bremen... Ohne Worte. :panik:

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Halte ich für übertrieben, dann kann man auch gleich ein eigenes Forum aufmachen, in dem Bayern- und Dortmundfans nicht zugelassen sind. Jeder hat doch die Möglichkeit, im Spieltagsthread was zu posten, oder nicht? Darf ich jetzt als Bayernfan das Spiel meines Vereins nicht mehr kommentieren, weil das dann zu viel wird? Bremen und Gladbach spielen jetzt erst, Köln hat gestern gespielt, das sind die Fangruppen, die im Spieltagsthread normalerweise posten. Leverkusen oder Frankfurt z.B. sind hier nun mal kaum vertreten. Gab doch heute im Spieltagsthread keine Querelen, oder? Außer dem üblichen Tony-Post, aber der gehört ja schon dazu.

Solomo klar hat jeder die Möglichkeit was zu posten, wo habe ich was anderes behauptet? Wo habe ich geschrieben das du dein Bayernspiel nicht mehr kommentieren darfst? Bitte lies doch mal genauer das nächste mal.

Die Sache ist die das 10 Posts über den Schwanzvergleich zwischen dem BVB und FCB geopstet werden, dann ein Post über ein anderes Spiel und dann wieder 10 Schwanzvergleiche über dem BVB und FCB hinterher geschoben werden. Das macht aus neutraler Sicht halt einfach keinen Spaß mehr überhaupt hier reinzuschauen. Und dann wundern sich hier tatsächlich einige Moderatoren warum die Postings über die anderen Vereine immer seltener werden.

sotarts

Nachwuchsspieler
Das die gerade Bruchhagen fragen der auch in Frankfurt wohl das Missmanagement betrieben hat...

L-james

Allrounder
Alles andere als eine Entlassung von Skripnik wäre Wahnsinn.

Sehe gerade das Bremen am Mittwoch daheim gegen Mainz spielt, da wird man so auch nix holen, die laufstarken Mainzer werden die Bremer gnadenlos auskontern.

sotarts

Nachwuchsspieler
Wobei die Schwanzvergleiche auch immer von den üblichen Verdächtigen kommen. Die könnte man fast temporär auf ignore setzen. Oder halt permanent. Oder einfach überlesen...

sotarts

Nachwuchsspieler
Alles andere als eine Entlassung von Skripnik wäre Wahnsinn.

Sehe gerade das Bremen am Mittwoch daheim gegen Mainz spielt, da wird man so auch nix holen, die laufstarken Mainzer werden die Bremer gnadenlos auskontern.

Ist schon Wahnsinn das er überhaupt noch an der Seitenlinie steht.

Solomo

Hundsbua
Die Sache ist die das 10 Posts über den Schwanzvergleich zwischen dem BVB und FCB geopstet werden, dann ein Post über ein anderes Spiel und dann wieder 10 Schwanzvergleiche über dem BVB und FCB hinterher geschoben werden. Das macht aus neutraler Sicht halt einfach keinen Spaß mehr überhaupt hier reinzuschauen. Und dann wundern sich hier tatsächlich einige Moderatoren warum die Postings über die anderen Vereine immer seltener werden.
Aha, ich soll genau lesen, aber wo waren denn heute die ganzen Schwanzvergleich-Posts? o_O Das waren zu 99% Kommentare zum Spiel. Und hätte Tony sich mal den üblichen Post gespart, hätte es auch am Ende keine gegeben.

sefant77

Schweineliga
Morgen steht erstmal Neururers Porsche zufällig im Halteverbot vor einem Bremer Hotel.

Ich tippe aber mal auf Breitenreiter. Und ja, mit der Abwehr geht es aber mal sowas von runter. Fing ja schon in Lotte an

Roonem10

Nachwuchsspieler
Also was Bremen da abliefert ist brutal schlecht. Skripnicker sollte in der HZ so schnell wie möglich aus dem Stadion flüchten und hoffen das er morgen erlöst wird.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Echt ungewohnt mies, ja. Aber der war schon in der CL nicht besonders gut. Man muss aber auch sagen, dass das Wetter undankbar war. Erst warm ohne Ende und kein Regen und heute hat es den ganzen Tag geschüttet.

Bremen... Ohne Worte. :panik:

1860 durfte gestern auch ran.

supafly03

Bankspieler
Also wir hatten schon ein wenig Glück beim 1:0 und auch vorm 3:0, aber das was Bremen hier spielt ist ja einfach nur erschreckend.

Sobald mal wer ein wenig Druck macht schwimmen die ohne Ende und geben die Bälle her als würden sie Bonbons vom Rosenmontagszug schmeißen.
Zudem dann noch das 2:0, wo Vestergaard den Ball einfach nur nach vorn drischt und der Verteidiger sich wie ein Bambini verhält, indem er Hazard einfach davonlaufen lässt.

Oben