1.Bundesliga - 2016/2017 - 4.Spieltag

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Das war ja mal obermegapeinlich von Hertha - das war ja nicht mal Kreisliganiveau, wie das grad verteidigt haben - also so schöne Geschenke möchte ich auch mal haben...

Hoffen wir mal, dass uns der BVB nicht auch diese Saison solche Geschenke macht, in der vergangenen Saison haben sie es ja schon bewiesen, dass sie das können ;)

Bronx Bull

Bankspieler
Der typische Robben funktioniert also auch noch! Ist ja wie früher mit der französisch-niederländischen Flügelzange heute. Sehr schön!

sotarts

Nachwuchsspieler
Uuiuiui, Aranguiz ist kein Lothar (so hatte Loddar gegen CZ in 90 verwandelt.. mit Außenrist in die rechte Ecke).

Alter Schwede, Leverkusen hat die Punakte so nötig und er bringt bei 0:0 zu ein Ding :mad:. Glaube ja sogar das er die Klasse hat. Aranguiz hat wohl sogar eine sehr gute Quote.

NarrZiss

Bankspieler
Geht mir ähnlich, liegt aber stark daran das ich den BVB bei weitem am liebsten mag. Andere Sympathisanten sehen das sicherlich genauso wenn z.B. Hertha nicht spielt :)
Ich habe mir gestern "Die Höhle der Löwen" angesehen, weil mich die Partien einfach nicht interessiert haben. Allerdings muss ich dazu auch betonen, dass ich mir erst Dortmund ansehen wollte, aber den Spielstart verpennt habe. Ich dachte, dass das Spiel um 20:30 Uhr beginnt und irgendwie erschien mir das Ergebnis zum Zeitpunkt als ich es bemerkt habe, eh als entschieden. So habe ich es nur am Rande etwas verfolgt.

Sprich ja. Es geht doch den meisten Fans einer Mannschaft so, dass sie sich in erster Linie für ihren Verein interessieren und erst sekundär für andere Mannschaften.

Aus meiner Sicht waren beide Situationen korrekt gepfiffen. @Bronx Bull

DaLillard

Bankspieler
Robben ist mit Abstand das .. nicht wegen dem Tor. Aber der *beliebige Beleidigung* Fussball er der Liga

Und Hertha BSC Berlin gibt es nicht meine Fresse

L-james

Allrounder
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Oben