Mr.NBA
Nachwuchsspieler
Neulich bei REWE: "Sammeln Sie Punkte?" - "Nein danke, ich bin Schalker!"
1:1 ok für mich, wobei der FC in HZ 2 kaum noch Akzente setzen konnte und RB am Ende noch ein spielerisches Übergewicht hatte.
Im Endeffekt haben bei RB auch die klaren Aktionen zum Abschluß gefehlt um am Ende hier mehr mitzunehmen.
Kann mich mal bitte mal einer Wecken! Platz 7 nach 5 Spieltagen und 9 Punkte!
Und jetzt Heimspiel gegen Augsburg.:thumb:
Welches aber schwieriger werden dürfte, als die bisherigen Gegner, denke ich. Nicht das ich Augsburg besser sehe, sondern das RB da schon leichter Favorit ist.
Ganz richtig. RB ist in der Favoritenrolle. Ist aber nicht so, dass man die nicht schon kennen würde. Die haben wir ja schon die gesamte letzte Saison gehabt......und sie bewältigt. Irgendwann ist es denn auch mal soweit, dass man als Favorit liefern muss.
Das ist wohl der Fluch des Erfolges.
Am Abend kamen Bremen und Wolfsburg dann noch auf 500.000 Zuschauer, bevor Hoffenheim-Schalke mit 470.000 Sehern und Köln-Leipzig mit dem Top-Wert von 780.000 den 5. Spieltag am Sonntag komplettierten. Mehr Zuschauer gab es an einem Sonntag um 17.30 Uhr zuletzt im März am 26. Spieltag der vorigen Saison bei der Partie Dortmund-Mainz.
http://meedia.de/2016/09/26/sky-koe...r-mainz-leverkusen-interessiert-sich-niemand/
Frankfurt ist aber ganz schön überraschend. Zwar hatten sie natürlich Leverkusen, Darmstadt und Ingolstadt, aber auch gegen Top2 Schalke. Sehr mauer wert für einen Traditionsverein