1.Bundesliga - 2016/2017 - 5.Spieltag


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.542
Punkte
113
Die ersten Pfiffe vom BVB Anhang kam in der Saison 2014/2015 erst am 19. Spieltag nach der Niederlage daheim gegen Augsburg wo wir dann auf den letzten Platz abgerutscht sind, zuvor war nur Unterstützung. Für Werder gilt ähnliches, da steht der Anhang auch komplett hinter dem Team. In Wolfsburg pfeiffen die paar Fans die da sind schon nach einer handvoll Spielen.

Tja man fährt zum Tabellenletzten und gibt dann das Spiel in den letzten 5 Minuten noch weg. Und vor allem sollte man sich vor Augen halten, dass es eine Art Derby für die Wölfe gewesen ist und VOR ALLEM sind das Fans, die extra zu einem Auswärtsspiel anreisen. Also keine "Haupttribünen-Eventfans", deshalb sollte man hier nicht so tun, als ob exakt diese Fans die mitgefahren sind, nicht mit Herzblut bei der Sache sind.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Tja, die Freude über die Schalker Führung währte bei den Gästen nur kurz. Schöner Kopfball von Kramaric :thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Also Nastasic war gerade mal richtig Kreisklasse, noch schön die Schürze kassiert bei der Vorlage.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also Schalke diese Saison ist schon echt krass. Stambouli und Bentaleb wirken bisher auf mich auch wie 0815 Spieler die nicht zu höherem Berufen sind.
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
Ich verstehe gar nicht, warum Weinzierl soviel Vertrauen genießt. Für mich ist er eine etwas bessere Version von Breitenreiter. Ich habe auch den Verdacht, dass Heidel Weinzierl nicht als 1A-Lösung gesehen hat, aber schlicht keine besseren Alternativen hatte, das hat sich damals schon so merkwürdig lange gezogen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Was meint ihr, wie viele Spiele Weinzierl noch bekommt, wenn es heute wieder eine Niederlage setzt?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
17.45 Uhr? Das Spiel wird mit 15-minütiger Verspätung angepfiffen. Der Grund: Kölner Fans haben mit einer Sitzblockade verhindert, dass der Leipziger Mannschaftsbus rechtzeitig ins Stadion kommt.

raw
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Hoffenheim ist grauenhaft anzuschauen, aber was Schalke anbietet. :panik: Beide Mannschaften ziemlich enttäuschend bisher. Hoffenheim mit einem relativ leichten Anfangsprogramm, aber nix rumgekommen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Bitter für Schalke, sah wohl nach einem klaren Handelfer aus. Riether ist danach natürlich Slapstick, der muss ja eigentlich nur den Kopf reinhalten aus der Entfernung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Bitter für Schalke, sah wohl nach einem klaren Handelfer aus.

Ich habe gerade die Ecke gesehen.
Erste Zeitlupe: Klarer Elfer
Zweite Zeitlupe: Eher kein Elfmeter (sah in der Perspektive aus als hat Demirbay die Hand noch weggezogen)

Sehr schwierig für den Schiri zu beurteilen, wenn selbst nach 2 Zeitlupen keine Klarheit herrscht.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.431
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Kommentatoren bei Sky sind auch meist der blanke Hohn.
Da faselt Beyer was von wegen 50:50 Entscheidung obwohl das ein glasklarer Elfer für Schalke war.

PS: Nicht das Weinzierl jetzt auch noch frei wird.
Am Ende hat die Blöd dann wieder ihr Thema, weil der blinde Schubert ja weg muss und Super Markus ja eh viel besser ist und den Max gut kennt...
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Also ich habe selten so schlecht ausgespielte Konter gesehen wie die von Hoffenheim. Das war weniger als nix. Ich glaube sogar unser Landesklasseteam hier bekommt das besser hin. Zur Strafe hätte es den Elfer geben müssen.

Nicht das Schalke iwas verdient hätte. Da war 95. Minuten nix von einem Plan zu sehen. Keine Ahnung was die sich Taktisch immer vornehmen. Aber sie sollten es lassen.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.869
Punkte
113
Schlacke am Ende sicherlich mit Pech bei dem Handspiel, aber normal müssen die heute mindestens 5 Stück kriegen, wenn Hoffenheim auch nur ansatzweise die Konter besser ausgespielt hätte. Bis auf die Konter fand ich Hoffenheim für ihre Verhältnisse ganz OK, die Blauen waren mal wieder lächerlich schlecht. Bentaleb wieder mit Assist. :D
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Und jetzt alle:
Schaaaaaaaaaaaaalke

Mir tut Heidel ziemlich leid, da er offensichtlich aufs falsche Pferd gesetzt hat. Halte sonst ziemlich viel von ihm. Weinzierl scheint mit seinem Augsburger System nicht zum Spielermaterial von Schalke zu passen, und das Spielermaterial ist eigentlich exzellent.
 
Oben