1.Bundesliga - 2016/2017 - 6.Spieltag

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Schöpf gehört auch in die Zentrale, für die Aussenbahn ist er einfach zu langsam. Trotzdem fand ich ihn in der 1. Halbzeit noch am Stärksten von allen Offensiven.

Fand ich nicht. Einmal ne gute Kontermöglichkeit mit ner schlampigen Ballannahme zerstört und das andere mal selbst abgeschlossen obwohl Embolo besser positioniert war.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Fand ich nicht. Einmal ne gute Kontermöglichkeit mit ner schlampigen Ballannahme zerstört und das andere mal selbst abgeschlossen obwohl Embolo besser positioniert war.

Wobei er sich die zweite Szene ja selbst erarbeitet hat, als er den Zweikampf am Gladbacher Strafraum gewinnt. Aber dann war der Abschluss deutlich zu überhastet, Embolo hätte in der Mitte viel Platz gehabt, um fast allein auf seinen Landsmann im Tor zuzusteuern.

Vertretbarer Elfer, nur den Fuß getroffen.

Roonem10

Nachwuchsspieler
Schalke komplett hilflos und der Elfer wohl die einigste Hoffnung auf ein Tor.

Roonem10

Nachwuchsspieler
Aber Gladbach is da so was von selbst Schuld. Erste Halbzeit komplett verpennt und alles nur halbgar herrausgespielt

supafly03

Bankspieler
Was für ein Vollhorst von einem Schiri das wieder ist.

Aber gut, selbst können es die Schalker ja nicht...

Aber Gladbach is da so was von selbst Schuld. Erste Halbzeit komplett verpennt und alles nur halbgar herrausgespielt

Wir sind also selbst daran Schuld, dass der Schiri müll pfeifft?
Und in der ersten Halbzeit waren wir es, die die beste Chance(Kopfball Vestergaard) hatten.

Und das die Truppe in Blau jetzt gewinnt war klar....

supafly03

Bankspieler
Den Wechsel von Schubert habe ich nicht wirklich verstanden.
Wir haben nicht toll gespielt, aber mit Vestergaard ist hinten garnichts angebracht.
Dann der Wechsel, wir spielen netter nach vorn und lassen uns sinnlos wieder die Dinger reinhauen.

Roonem10

Nachwuchsspieler
Phahaha is Gladbach dämlich. Noch schlechter kann kan das nicht verteidigen.

Und Bundesliga is dann halt doch Bayern Dortmund und zwanzig Punkte dahinter kommt der Rest.

Ason

Bankspieler

So ein Quatsch. Schalke hat in der 1. Halbzeit nur verweigert und Gladbach hatte immer noch die besseren Chancen. Zweite ging dann bisher klar an Gladbach und Schalke weiß selber nicht, wieso sie jetzt führen. Schade, dass so ein Fußball auch noch belohnt wird.

supafly03

Bankspieler
Phahaha is Gladbach dämlich. Noch schlechter kann kan das nicht verteidigen.

Und Bundesliga is dann halt doch Bayern Dortmund und zwanzig Punkte dahinter kommt der Rest.

Du erzählst einen Schwachsinn, aber gut.

Dank dem Elfer läufts jetzt bei den Schlümpfen und wir lassen uns sinnlos die Dinger einschänken.
Das Ding geht auf Schubert, der unbedingt noch mehr nach vorn wollte und Stindl für Vestergaard bringt.
Total dämlich.

Roonem10

Nachwuchsspieler
Ich geh kaputt. Schalke polliert Tor und Punkteverhältniss gegen Gladbach auf

Oben