Solomo
Hundsbua
Puh, Gladbach ist auswärts ein guter Aufbaugegner. Der Plan, in der zweiten Hälfte offensiver zu werden, ging voll nach hinten los. Für Weinzierl freut es mich.
Gladbach ist ohne Raffael gleich ne Klasse schlechter. Wobei ich eh nicht verstehe, wie die in der CL spielen können. Wenn man gegen die kontrolliert und nicht übemütig spielt, kann man kaum verlieren. Ohne Raffael ist da niemand, der Spielkontrolle hat. Hahn, Traore, Hermann, Hazard sind alles Mitläufer.
Gladbach ist ohne Raffael gleich ne Klasse schlechter. Wobei ich eh nicht verstehe, wie die in der CL spielen können. Wenn man gegen die kontrolliert und nicht übemütig spielt, kann man kaum verlieren. Ohne Raffael ist da niemand, der Spielkontrolle hat. Hahn, Traore, Hermann, Hazard sind alles Mitläufer.
Draxler? Der selbsternannte 10er?
Nee, ganz im Ernst Raffael ist schon geil. Wenn der andere Förderer gehabt hätte könnte der noch viel besser sein.
Finde auch das Raffael besser ist als sein Ruf hier. Tolle Technik und sehr wichtig für Gladbach
Draxler? Der selbsternannte 10er?
Nee, ganz im Ernst Raffael ist schon geil. Wenn der andere Förderer gehabt hätte könnte der noch viel besser sein.
Und ich finde wer Lucien Favre als Förderer hatte kann garnicht so schlecht davon gekommen sein...
Boah. Bei jedem schaiss wird hier geschossen und ich werde hier angegangen weil ich gerade ein bißchen on edge bin.
So war das nicht gemeint. Eher so das er ja erst mit 23 bei einem Bundesliga Team gelandet ist und mit 28 bei Favre. Man stelle sich vor der Junge wäre mit 19 oder 20 bei einem guten Team mit gutem Trainer gelandet und hätte früher in einem guten Wettbewerb gespielt.
Raffael ist mit 20 nach Zürich wo er durch Favre langfristig gefördert wurde. Er spielte auch im Uefa-Cup und wurde schweizer Meister.
Das auf jeden Fall. Aber er ist trotzdem mit 20 bei Favre gelandet und nicht mit 28. Auf jeden Fall kann er sich sicher ärgern, dass Brasilien 2014 mit Jo und Fred im Sturm bei der WM angetreten ist. Das hätte Raffael locker ebenso gut hinbekommen. Er ist aber nicht der erste brasilianische Stürmer, der trotz Klasse daheim praktisch ignoriert wurde: Elber z.B. ging es ja genau so, auch Ailton hätte in seiner besten Zeit eigentlich mal für die Selecao nominiert werden müssen.