1.Bundesliga - 2016/2017 - 6.Spieltag

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ernstgemeinte Frage: Wieso gibt es beim Elfmeter Zweifel bzw. Ansichten, dass es keiner war? Klar, da ist keine richtig gefährliche Aktion, keine böse Grätsche. Aber Traore stellt den Fuß rein, trifft EMCM ganz eindeutig unten am Fuß und spielt keinen Ball. Der Schalker stolpert darüber und fällt. Was soll der Schiri ansonsten machen?

Roonem10

Nachwuchsspieler
Du erzählst einen Schwachsinn, aber gut.

Dank dem Elfer läufts jetzt bei den Schlümpfen und wir lassen uns sinnlos die Dinger einschänken.
Das Ding geht auf Schubert, der unbedingt noch mehr nach vorn wollte und Stindl für Vestergaard bringt.
Total dämlich.

Schwachsinn? Sehe das gerade... und da steht Schalke 3 und Gladbach 0.

Aber iwann muss jede Serie reißen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Das Ding geht auf Schubert, der unbedingt noch mehr nach vorn wollte und Stindl für Vestergaard bringt.
Total dämlich.

Klar war das behäbig im Spielaufbau aber er hat den Laden sehr gut zusammengehalten. Schalke hätte wohl mehr aufgemacht beim Stand von 0:0 und wir hätten kontern können.
Naja... so verlieren wir halt 0:5 :)

sunbeam

Nachwuchsspieler
Also zumindest für die Auswärtsspiele wünsche mir Favre zurück. So ein Zirkus in der Defensive gäbe es unter ihm ganz sicher nicht. Trotzdem ist der Hauptschuldige der Schiri.

supafly03

Bankspieler
Schwachsinn? Sehe das gerade... und da steht Schalke 3 und Gladbach 0.

Aber iwann muss jede Serie reißen.

Richtig, Schwachsinn.

Was zur Hölle haben wir denn mit Bayern oder dem BVB zu tun, die beide mindestens den doppelten Etat haben?
Und wieso geht man so steil, dass Schalke vielleicht mal gewinnt nachdem der Schiri ihnen aus einer ausweglosen Situation(ohne den Elfer machen die garkein Tor) hilft?
Auch die haben einen weitaus größeren Etat als wir und bekommen seit Jahren nichts gebacken.
Vom Fußball den sie(seit Ewigkeiten) spielen mal total abgesehen.

Klar war das behäbig im Spielaufbau aber er hat den Laden sehr gut zusammengehalten. Schalke hätte wohl mehr aufgemacht beim Stand von 0:0 und wir hätten kontern können.
Naja... so verlieren wir halt 0:5 :)

Ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung was er sich dabei gedacht hat.
Defensiv stand alles, wir haben das Spiel(nach den ersten 20 Minuten) im Griff gehabt und sind auch langsam etwas besser in die Offensive gekommen.

Dann nimmt er ihn raus und wir können nichts mehr verteidigen, weil die Stabilität total verloren ging.

Roonem10

Nachwuchsspieler
Irgendwie gibt es heutzutage im Fußball keine anderen Gründe mehr für eine Niederlage, oder?

Wenn man am Ende durch einen solchen Elfmeter verliert, würde ich sagen ok...kann man den Ärger verstehen und ich würde nicht anders reagieren.

Aber steht ja nun mitlerweile 3:0. Und da sollte man die fehler bei der eigenen Manschaft suchen. Weil so toll ( ehr absolut bekackt) hat Schalke nicht gespielt.

Solomo

Hundsbua
Wenn man am Ende durch einen solchen Elfmeter verliert, würde ich sagen ok...kann man den Ärger verstehen und ich würde nicht anders reagieren.

Aber steht ja nun mitlerweile 3:0. Und da sollte man die fehler bei der eigenen Manschaft suchen. Weil so toll ( ehr absolut bekackt) hat Schalke nicht gespielt.
Der Elfer ist für mich ein klarer. Es muss nur ein Foul sein, keine spektakuläre Grätsche, damit ein Elfer berechtigt ist.

sotarts

Nachwuchsspieler
Geil von Choupo und dämlich das Goretzka da so hingeht. Nicht gefährlich aber dämlich.

Deffid

Bankspieler
Doch, böse Fouls vom Gegner. Siehe gestern...
Niemand (soweit ich das gesehen habe) hat das als alleinigen Grund angegeben und jeder hier hat geschrieben, dass wir ohnehin sehr schlecht waren. Aber hier im Forum wird ja gerne mal gelogen, um einen populistischen Punkt zu machen (passiert leider wirklich auffällig oft hier). :thumb:

Und natürlich hat der Elfmeter das Momentum des Spiels geändert und die Schalker erst ins Spiel gebracht. Wie das Spiel ohne Elfmeter ausgegangen wäre, ist reine Spekulation und zwar von beiden Seiten. Da kann man eher noch diskutieren, ob es vielleicht wirklich einer war, da "eine Berührung vorlag".

bvbfabi09

Nachwuchsspieler
Der Elfer ist für mich ein klarer.

Du bist ja lustig :laugh::laugh::laugh:...wenn das ein Elfer war, dann musst du pro Spiel 100 Elfer geben...das war nix und gar nix...da war das Foul von Toprak an Sokratis gestern viel schlimmer...schön, wenn der Schiri hilft, dass die Blauen die Liga-Krise beenden :wall::wall::wall:...

DaLillard

Bankspieler
Warum ist Gladbach auswärts einfach so mega grottenschlecht?

Zuhause eine Macht und auswärts das mit Abstand schwächste Team der Liga

bvbfabi09

Nachwuchsspieler
4:0 :gitche::gitche::gitche::gitche:...was für ein "Kack-Spieltag"...macht Gladbach vor dem 1:0 das Tor, dann bekommen die Blauen ne Klatsche...so ein verdammter Mist...

sotarts

Nachwuchsspieler
Das der Schiri da abpfeift anstatt den Konter für Schalke laufen zu lassen... o_O ... Schwach.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
:mensch:

Falls unsere Heimserie nicht halten sollte, sind wir schnell eine graue Maus im Mittelfeld. Schuberts Kritiker lachen sich heute ins Höschen

MS

Bankspieler
Gladbach ist ohne Raffael gleich ne Klasse schlechter. Wobei ich eh nicht verstehe, wie die in der CL spielen können. Wenn man gegen die kontrolliert und nicht übemütig spielt, kann man kaum verlieren. Ohne Raffael ist da niemand, der Spielkontrolle hat. Hahn, Traore, Hermann, Hazard sind alles Mitläufer.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Leute... muss ich hier jetzt in jedem Thread Beiträge löschen? Es nervt...

Oben