1.Bundesliga - 2016/2017 - 6.Spieltag

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Also Kramaric ist schon ein interessanter Stürmer. Neben Wagner eher der Vorbereiter aber technisch gut und vor dem Tor effektiv. Bin gespannt wie da die Entwicklung weiter geht.

L-james

Allrounder
Hat jemand das Foul zum Elfer für Darmstadt genauer gesehen? Was macht der RV da?!

Blöde Szene, Gebre Selassie springt hoch und hat nur Blick auf den Ball, dieser fliegt drüber hinweg und dabei gibt es halt einen Kontakt von Selassie mit dem Darmstädter. Der Werderaner hatte nichtmal den Blick zum Gegenspieler, aber es kommt halt schon zum Kontakt an der Wade, unglücklich und auch etwas plump, ob das wirklich ein Elfer ist, kp.

sotarts

Nachwuchsspieler
Ich hoffe ja sowas von das Nagelsmann zu Dortmund kommt wenn sich Tuchel zu Höherem berufen fühlt.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Marco Fritz ist echt ein Blindgänger. Komplett überfordert der Typ.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Ich habe während Olympia nie so ganz den Hype um Gnabry verstanden, dafür hatte er für mich zu offensichtliche technische Mängel ABER eines muss man ihm lassen, vor dem Tor macht er das schon sehr gut.

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Ich habe während Olympia nie so ganz den Hype um Gnabry verstanden, dafür hatte er für mich zu offensichtliche technische Mängel ABER eines muss man ihm lassen, vor dem Tor macht er das schon sehr gut.

Ich denke der hat mit Bremen auch den richtigen Verein gewählt. Bekommt dort enorm viel Spielzeit das hätte bei einem anderen Verein ganz anders aussehen können.

Luel

Bankspieler
Schwaches Spiel von der Eintracht. Viele Nicklichkeiten, viele blöde Fouls, wenig Spielkultur. Es gewinnt der mit dem ersten Tor und das hat Freiburg halt schon in der vierten Minuten gemacht, leider. Meier dann noch mit einer typischen Meier-Chance aus 16 Metern, die er normalerweise macht, aber hat nicht sollen sein. Gacinovic wieder nicht gespielt, der fällt wohl momentan ein bisschen ab, schade. Tarashaj macht den Eindruck eines Leihspielers, der sich beweisen muss und da zu sehr auf Einzelsituationen geht und auch mal meckert. Da würde ich mir eher wieder Gacinovic wünschen. War aber sein erstes Spiel, von daher natürlich noch kein entgültiges Urteil.

DaLillard

Bankspieler
Wow, das soll der hochgelobte Halilovic sein? Der war mal so schlecht. Locker schlechtester Mann auf dem Platz.

Aber egal, drei Punkte und Bayernjäger Nr. 1 :jubel:

Vedad ist wie ein guter Wein!

Roonem10

Nachwuchsspieler
Hat schon seine Gründe warum so ein Jahrhunderttalent für fünf Millionen von Barca B zum HSV wechselt

Hawk-Eye

Linienrichter
Wetter war nicht solide, sondern den ganzen Tag ziemlich übel. 18 Uhr hats noch geregnet ;)
Sorry, aber du bist bei mir unten durch.

Wie war das mit der Zusage von @Max Power , dass es einen Link geben würde?
Vergiss deine Leipziger, Bayern oder sonstwas. Hab deine Art auf Ignore. Hoffe, es geht auch technisch. Du bist die größte Entäuschung in meinen Augen.
Es geht um eine gemeinsame Fangemeinschaft der Bundesliga und ich habe schon wieder das Gefühl, dass wir belogen werden.

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Warum wollen die Bremer eigentlich mit Nouri nicht verlängern? Ich finde den Typen ziemlich lässig und seine Punkteausbeute ist doch in Ordnung.

Furiosa

Weiches Brötchen
Sorry, aber du bist bei mir unten durch.

Wie war das mit der Zusage von @Max Power , dass es einen Link geben würde?
Vergiss deine Leipziger, Bayern oder sonstwas. Hab deine Art auf Ignore. Hoffe, es geht auch technisch. Du bist die größte Entäuschung in meinen Augen.
Es geht um eine gemeinsame Fangemeinschaft der Bundesliga und ich habe schon wieder das Gefühl, dass wir belogen werden.

giphy.gif

Tuco

Bankspieler
Warum wollen die Bremer eigentlich mit Nouri nicht verlängern? Ich finde den Typen ziemlich lässig und seine Punkteausbeute ist doch in Ordnung.

Sagt ja keiner, dass das nicht passiert. Ich rechne eigentlich damit und fände es auch in Ordnung, von Breitenreiter oder so würde ich mir jedenfalls keine Verbesserung versprechen.

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Sagt ja keiner, dass das nicht passiert. Ich rechne eigentlich damit und fände es auch in Ordnung, von Breitenreiter oder so würde ich mir jedenfalls keine Verbesserung versprechen.

Ok mir kams nur so vor als wollte man einen anderen holen, weil ausser von den Spielern hat sich noch keiner für ihn ausgesprochen.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Haha, laut ARD ist Hertha >>>>> Bayern :D

Der HSV verliert heute 0:2 in Berlin und letzte Woche nach großartigem Kampf 0:1 gegen die Bayern. Aber laut Sportschau und Interviews hat der HSV heute viiiieeeel besser gespielt als im letzten Spiel. Dann muss Hertha wohl viel stärker als die Bayern sein...:crazy:

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Zu Bremen: Die Offiziellen haben doch mehrmals betont dass man sich weiter nach einem neuen Trainer umsieht.

Baumann schrieb:
Als ich ihn vor einigen Jahren geholt habe, habe ich ihm einen Karriereplan präsentiert", sagte der Sportdirektor: "Er ist ein großes Trainertalent. Trotzdem müssen wir als Werder über Alternativen nachdenken.

http://m.radiobremen.de/sport/fussball/werder/werder1668.html

Wenn es aber weiter Absagen hagelt und Nouri weiter punktet koennte er doch noch als Cheftrainer aus dieser Geschichte herausgehen.

Oben