http://www.reviersport.de/323690---tsg-hoffenheim-191-fans-reisen-bremen.html
:mensch: Und sowas nennt sich Bundesligist, der Tabellenstand kann gern bis zum 34 Spieltag bestand haben ...
Bin mir auch relativ sicher dass sie nicht absteigenIch würde trotzdem mein Geld auf Hoffenheim setzen unter dem neuen Coach.
TT ist echt ein Schaumschläger und total inkompetent was den Fußball angeht.
******* Schwalbe von Jairo aber Thurn und Taxis liefert mal wieder das beste Beispiel wie in den Rassismus in den Medien geschürt wird bzw vorhanden. Dieser "Spanier". Mehrfach.
Der hat nen Namen. Was hat seine Nationalität damit zu tun. Das sowas überhaupt nicht geahndet wird . Gerade von einem Kommentator.
Tut er auch nicht. Der ist wahrscheinlich einfach froh, dass er mal was weiß - und wenn's nur die Herkunft ist. Bei Schiedsrichtern nennt er ja auch zu gern den bürgerlichen Beruf, wenn er ihn denn kennt. Also nicht einmal, sondern immer.Ich glaube der Fritz meint das nicht so.
Der Franz...der Franzose trifft
Siehste woll.
Der Franz...der Franzose trifft
http://www.reviersport.de/323690---tsg-hoffenheim-191-fans-reisen-bremen.html
:mensch: Und sowas nennt sich Bundesligist, der Tabellenstand kann gern bis zum 34 Spieltag bestand haben ...
Nicht weiter entwickelt?
Sane, Goretzka und Matip haben große Sprünge gemacht.
Mayer ist immerhin fester Bestandteil der Mannschaft und formverbessert gegenüber letzter Saison. Fährmann hat seit Jahren ein ziemlich gutes Niveau erreicht.
Geis stagniert nicht, spielt gut auf.
Neustädter wirkt auch stärker
Die individuelle Klasse ist durchaus da, aber leider fehlt mir ein klares Spielkonzept. Bzw. die Spielkultur wird nicht gefördert, da spielt man eher auf Sané und der soll liefern + viele ruhende Bälle von Geis. Das muss man Breitenreiter vorwerfen.
Fußball vor leeren Stadien, nein danke. Wenn die Liga nur noch aus solchen Vereinen besteht heißts Adéu Bundesliga.Lieber sowas als 1000+ Asis, die eine Schneise der Verwüstung hinterlassen mit der Ausrede "Fußball"