Der Kicker hat doch wohl den Arsch auf!
War so klar, dass Bendtner für Hecking als Bauernopfer herhalten muss. Dass man in der Liga seit Monaten nichts mehr auf die Kette kriegt (letzter Sieg am 13. Spieltag), liegt natürlich eindeutig an Bendtner. Der hatte ja schließlich in dem gesamten Zeitraum drei Einsätze mit etwas mehr als 100 Minuten. Da hätte er die Spiele alleine gewinnen müssen.
Aber ich bin mir sicher, der brasilianische Zweitligastürmer - genialer Transfer von Allofs, btw - wird das Ruder jetzt rumreißen. :laugh:
Hoffentlich schreibt Hecking täglich Dankesschreiben an de Bruyne, der letztes Jahr mit einer Ausnahmesaison kaschiert hat, das Hecking maximal ein durchschnittlicher Trainer ist - um es wohlwollend auszudrücken. Eine Niederlage heute gegen Ingolstadt und das Vorbeiziehen des Aufsteigers wäre natürlich wünschenswert, aber ich denke, dass Hecking den Kopf nochmal aus der Schlinge zieht und man sich zum Sieg dusselt. Danach vergeigt man die beiden Auswärtsspiele in Gent und Berlin und dann gibt es von den Bayern hoffentlich 6 Stück, wovon Stareinkauf Dante alleine 3 auflegt. :teufel: