1. Bundesliga 21. Spieltag - Saison 2015/16

JamiLLX

Bankspieler
Bei dem Gerede um Schubert hilft es vielleicht generell mal gelassener bei der Trainerbewertung sein. Jede Wette Kramny wird auch noch seine Niederlagenserie bekommen, da werden auch wieder alle möglichen Leute auf ihn einhacken, obwohl der aktuell gar nichts tut um besonders aufzufallen (ausser dass er über seine Jeans geredet hat)

Hinteregger´s tolle Bilanz. Ein unnötiger Elfmeter und ein Eigentor in 3 Starteinsätzen :jubel:

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Also der Schiri lässt sich von Anti-Robben Stimmung beeinflussen mMn.

Vidal gefällt mir heute ausgesprochen gut.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Klar pfeifen wir 8 Sekunden nach der 45 Minute ab wenn Bayern gerade am Strafraum den Ball hat und es davor Freistoß und dementsprechend ne kleine Unterbrechung gab.:saint::thumb:

Tony Jaa

Bankspieler
Also der Schiri lässt sich von Anti-Robben Stimmung beeinflussen mMn.

Vidal gefällt mir heute ausgesprochen gut.

Robben ist vllt der größte Schwalbenkönig im Fußball. Es ist doch im Sinne des Sports, dass im Zweifelsfall gegen solche Leute gepfiffen wird, denn die "Anti-Robben Stimmung" kommt nicht von ungefähr.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Robben ist vllt der größte Schwalbenkönig im Fußball. Es ist doch im Sinne des Sports, dass im Zweifelsfall gegen solche Leute gepfiffen wird, denn die "Anti-Robben Stimmung" kommt nicht von ungefähr.

Wenn es Zweifelsfälle gewesen wäre könnte man so argumentieren. Für mich waren sie das nicht.

Edit: Lahm ist heute mal wieder richtig stark.

Solomo

Hundsbua
Würde Robben solche Schwalben hinlegen wie Herr R. aus M., würde man ihn steinigen... logischerweise steht R nicht für Robben und M nicht für München.

Deffid

Bankspieler
Den Bayern brummen heute die Schädel :D

Robben ist schon seine ganze Karriere als Schwalbenkönig bekannt, ob nun Ronaldo einen Tacken schlimmer ist, ist unerheblich.

Evolution

Bankspieler
Konnte niemand mit rechnen, dass es heute wieder auf die Knochen gibt. Vidal mit ner richtig schönen Beule am Kopf und Alaba fliegen gleich al die Zähne raus...

Solomo

Hundsbua
Draufkommen oder dumm sterben ;) Ihr werdet es eh anders sehen und ich kann es sogar verstehen. Will jetzt das Spiel schauen, ich schreib nachher was.

Deffid stirbt nicht dumm.

Oben