Solomo
Hundsbua
Gott sei Dank hat Rode grade nicht getroffen, ich habe in der Arbeit 3:1 für Bayern getippt
Vor allem wenn man an das Foul von Hitze damals an Robben denkt sind da Pfiffen aus Augsburg null angebracht.
Du meinst, als gefühlt eine Minute vorher seine Abseitsstellung gepfiffen wurde?
Nein als Hitz Robben schwer verletzt hat.
Das Ding im Hinspiel war doch keine Schwalbe. Für Costa gilt das gleiche wie für den Augsburger Verteidiger. Er kann ja auch nirgendwo hin. Es war einfach ein noncall..mehr aber auch nicht. Die Aktionen gegen Robben heute waren schon trocken. Er frisst direkt neben dem Assi Ellenbogen und es wird ignoriert. Das Ding von Hitz hat mit der ganzen Situation aus meiner Sicht nichts zu tun. Torhüter werden halt von Trainern und Regelauslegung erzogen so hinzugehen, das liegt nicht an Hitz oder Robben. Bayern defensiv sehr stark. Thiago nach der Hz im Godmode...hat sich Wilts Ketzerei zu Herzen genommenJa und? Ändert aber doch nix daran, dass sich die Ausgburger Fans noch verarscht vorkommen und extrem empfindlich reagieren auf Spieler, die für Schwalben bekannt sind und rote Trikots tragen.
Ja, und nu? Wo genau hab ich denn jetzt die Meinung vertreten, dass Augsburg (Zitat) "absolut fair spielt" (Zitat-Ende)?3. Meisten gelben Karten in der Ligazusammen mit SVW, Fairplay Tabelle Platz 13 insgesamt. Sowie Tage wie heute bei denen normalerweise ein paar Karten hinzu gekommen wören. Also nicht aus der Luft gegriffen oder?
Ja, und nu? Wo genau hab ich denn jetzt die Meinung vertreten, dass Augsburg (Zitat) "absolut fair spielt" (Zitat-Ende)?
Das Gejammer über die Teams von Platz 14-18 lese ich im übrigen relativ selten bis gar nicht (wer das überhaupt sein soll...?). Nur ein paar tapfere, wehrhafte Sportidealisten, bevorzugt aus dem bayrischen Raum, haben sich - vor allem seit der wirklich uuunglaublich brutalen Hitz-Grätsche gegen Robben - auf Augsburg eingeschossen wie wenn sie für jedes Unglück der Welt inkl. dreifacher Badstuber-Verletzung höchstpersönlich verantwortlich wären. Und erst die Fans :laugh:
Hach jaaa, Bayern-Fans und ihre Probl... sorry, "Probleme". Wie soll man das noch ernst nehmen, jetzt mal wirklich.
Diejenigen, die hier im Forum bevorzugt gegen Augsburgs "dreckige Spielweise" ledern, sind keine Bayernfans.
Le Freaque ist doch Bayern-Fan? Ansonsten hat doch das vermehrte Jammern über die brutalen Augsburger bei jedem Spiel gegen die Bayern Hochkonjunktur, wer da sich jetzt im einzelnen dran beteiligt hab ich mir jetzt nicht notiert. Wobei ich da schon meine Kandiaten habeDiejenigen, die hier im Forum bevorzugt gegen Augsburgs "dreckige Spielweise" ledern, sind keine Bayernfans.
Ich finde das Ausmaß einfach nur komplett lächerlich, inklusive der immer noch vorhandenen "Aber Hitz hat Robben aufgeschlitzt!"-Jammerei. Ich sags nochmal, nicht mal die Bayern-Chefs haben über diese Verletzung hergezogen, aber bei jedem FCA Spiel kommt dann doch immer wieder die gleiche Leier über die ach so brutalen Augsburger...Aber was ist dann eigentlich dein Problem? Also du gibst zu das Augsburg nicht unbedingt fair ist aber findest es nicht in Ordnung wenn jemand das anspricht? Ok, my bad ?!?
Der FCA gehört ganz sicher nicht zu den fairsten Teams. Damit sind sie aber beleibe nicht allein. Die Aufsteiger spielen nicht besonders sauber, der HSV nicht, Bremen nicht... für viele Vereine in Abstiegsregionen (der FCA war zeitweise abgeschlagen letzter) ist "dreckiges" oder zumindest sehr körperbetontes Spiel ein notwendiges Mittel, um an Punkte zu kommen.
Die Teams, die da weiterhin mit Finesse und Hacke-Spitze und ehrwürdigem Respekt an die Sache gehen, werden doch auch gegeißelt von den Fans und von der sportlichen Führung, wenn sie "den Kampf nicht annehmen" oder ein "schmutziges 1:0 nicht ins Ziel bringen."
Das ist zwar nicht schön, aber legitim.
Ich finde das Ausmaß einfach nur komplett lächerlich, inklusive der immer noch vorhandenen "Aber Hitz hat Robben aufgeschlitzt!"-Jammerei. Ich sags nochmal, nicht mal die Bayern-Chefs haben über diese Verletzung hergezogen, aber bei jedem FCA Spiel kommt dann doch immer wieder die gleiche Leier über die ach so brutalen Augsburger...
Ja, Augsburg spielt hart. Ja, Augsburg hat unfaire Aktionen (wie andere sie eben auch haben). Da ist jetzt aber weder eine Systematik noch eine Spielkultur noch irgendeine Form von Augsburger Charaktereigenschaft dabei, ganz egal was der Obermeckerer der Anti-Augsburg-Fraktion so rumposaunt.
Nein, eigentlich grinse ich bei dem Thema nur noch. Ein paar haben sich auf den Verein eingeschossen und bringen das in regelmäßigen Abständen immer wieder zum Ausdruck, das ist dann eben so und kann man auch nur noch mit Humor nehmen Ich fands heute aber wieder mal extrem erstaunlich, wie sehr sich die Bayern-Fans in Probleme hineinsteigern können, die absolut irrelevant für das Abschneiden in der Liga ist. Offenbar muss man sich immer über irgendwas aufregen, hab ich den Eindruck - und wenn der Freak dann auch noch anfängt, den vermeintlich schlechten Charakter der Augsburger Anhängerschaft herauszustellen, dann frag ich eben doch mal ob das in dem Ausmaß wirklich notwendig ist. Aber wenn die Antwort "ja" heißt, dann noch viel Spaß dabei... es macht den Thread nur relativ unleserlich, wie ich finde.Was ich sehe ist das du mit Polemik reagierst weil du bei dem Thema extrem sensibel bist.
Das ist in der Tat ein Skandal. Ich finde, das nächste mal muss man die Bayern einfach zu Tode kuschelnDie Frage ist doch woher du wissen willst das da hinter keine Systematik steckt? Weinzierl wird nicht vor dem Spiel sagen "heute treten wir ein paar Gegner" aber er wird schon härte und kompromisslosigkeit in den Zweikämpfen fordern und das sieht man halt auch.