1. Bundesliga 21. Spieltag - Saison 2015/16

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Also der Schiri ist, und ich wiederhole mich, richtig schlecht. Der Verteidiger trifft nur Lewandowski und das im Strafraum.

Marces

Nachwuchsspieler
dass er nix an robben pfeift kann ich ja sogar fast verstehen, aber beim rest darf er ruhig mal in das plastikding reinhusten. zum glück steht´s 3:0, da werden so dinge wie klare elfmeter untern tisch fallen gelassen...

le freaque

Bankspieler
Ist doch auch egal, ob die Augsburger Zuschauer pfeifen. Publikum und Mannschaft bilden da halt eine echte Verhaltenssymbiose, ist ja nicht frisch seit heute so. Die Antwort steht auf der Anzeigetafel und gut is.

Tuco

Bankspieler
Ja, war Foul, der Arm geht klar raus. Meyer lässt sich in dem Spiel extrem von der Anti-Robben-Stimmung leiten. Steht jetzt trotzdem 0:3.

Was heißt hier Anti-Robben-Stimmung? Um zu bestreiten, dass der einer der schlimmsten Schwalbenkönige aller Zeiten ist, geht gar keine "Fanbrille" mehr, bei der Dioptrinzahl funktionieren nur noch Kontaktlinsen.

Solomo

Hundsbua
Was heißt hier Anti-Robben-Stimmung? Um zu bestreiten, dass der einer der schlimmsten Schwalbenkönige aller Zeiten ist, geht gar keine "Fanbrille" mehr, bei der Dioptrinzahl funktionieren nur noch Kontaktlinsen.
Ich meinte, dass Robben seit der ersten Minute konsequent ausgepfiffen wird. Davon lässt sich Meyer heute stark beeinflussen, Robben kriegt nämlich heute sogar klare Fouls nicht gepfiffen (ja, ab und zu wird er tatsächlich gefoult).

Sehr schönes Tor für Augsburg.

Ozymandias

Nachwuchsspieler

Und dennoch ist es nicht in Ordnung das Fouls an ihm nicht bewertet werden wie bei anderen Spielern. Da kannst du mit deiner Polemik und deinen Superlativen kommen wie du willst.

Tuco

Bankspieler
Ich meinte, dass Robben seit der ersten Minute konsequent ausgepfiffen wird. Davon lässt sich Meyer heute stark beeinflussen, Robben kriegt nämlich heute sogar klare Fouls nicht gepfiffen (ja, ab und zu wird er tatsächlich gefoult).

Ich hab's nicht gesehen, finde aber, dass Spieler wie Robben letztlich durch ihre Aktionen selbst schuld sind, wenn Fouls an ihnen nicht gepfiffen werden. Als Schiri wäre ich da auch jeweils extrem skeptisch.

xEr

Bankspieler
Ist doch auch egal, ob die Augsburger Zuschauer pfeifen. Publikum und Mannschaft bilden da halt eine echte Verhaltenssymbiose, ist ja nicht frisch seit heute so. Die Antwort steht auf der Anzeigetafel und gut is.

Naja, das kann man aber doch nun wirklich verstehen, wenn man ans Hinspiel denkt. Da wurde Bayern der Sieg in der Nachspielzeit geschenkt, wegen eines angeblichen Foulspiels an Costa. Daher heute entsprechende Reaktionen..

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Vor allem wenn man an das Foul von Hitze damals an Robben denkt sind da Pfiffen aus Augsburg null angebracht. Vor allem nur weil er einen Elfmeter im Pokal zurecht gepfiffen bekommen hat:crazy:.

le freaque

Bankspieler
Naja, das kann man aber doch nun wirklich verstehen, wenn man ans Hinspiel denkt. Da wurde Bayern der Sieg in der Nachspielzeit geschenkt, wegen eines angeblichen Foulspiels an Costa. Daher heute entsprechende Reaktionen..
Das ist nicht auf heute bezogen, die sind ja immer so. Auch nicht nur gegen Bayern. Genau wie die Mannschaft eben grundsätzlich seit dem Aufstieg dreckig spielt.

Sanderkind

Nachwuchsspieler
Ja und? Ändert aber doch nix daran, dass sich die Ausgburger Fans noch verarscht vorkommen und extrem empfindlich reagieren auf Spieler, die für Schwalben bekannt sind und rote Trikots tragen.
Wenn man sich über Unsportlichkeiten aufregt, dürfte man eigtl. kein Augsburg-Fan sein

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Ja und? Ändert aber doch nix daran, dass sich die Ausgburger Fans noch verarscht vorkommen und extrem empfindlich reagieren auf Spieler, die für Schwalben bekannt sind und rote Trikots tragen.

Komischerweise pfeifen sie bei Costa nicht was viel logischer wäre. Vielleicht liegt darin das Problem, Logik und Fans.

Oben