Ozymandias
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 6.575
- Punkte
- 0
Also der Schiri ist, und ich wiederhole mich, richtig schlecht. Der Verteidiger trifft nur Lewandowski und das im Strafraum.
Ja, war Foul, der Arm geht klar raus. Meyer lässt sich in dem Spiel extrem von der Anti-Robben-Stimmung leiten. Steht jetzt trotzdem 0:3.Wirklich? Kein Foul an Robben? Der Typ blockt ihn doch richtig weg
Ja, war Foul, der Arm geht klar raus. Meyer lässt sich in dem Spiel extrem von der Anti-Robben-Stimmung leiten. Steht jetzt trotzdem 0:3.
Ich meinte, dass Robben seit der ersten Minute konsequent ausgepfiffen wird. Davon lässt sich Meyer heute stark beeinflussen, Robben kriegt nämlich heute sogar klare Fouls nicht gepfiffen (ja, ab und zu wird er tatsächlich gefoult).Was heißt hier Anti-Robben-Stimmung? Um zu bestreiten, dass der einer der schlimmsten Schwalbenkönige aller Zeiten ist, geht gar keine "Fanbrille" mehr, bei der Dioptrinzahl funktionieren nur noch Kontaktlinsen.
Was heißt hier Anti-Robben-Stimmung? Um zu bestreiten, dass der einer der schlimmsten Schwalbenkönige aller Zeiten ist, geht gar keine "Fanbrille" mehr, bei der Dioptrinzahl funktionieren nur noch Kontaktlinsen.
Ich meinte, dass Robben seit der ersten Minute konsequent ausgepfiffen wird. Davon lässt sich Meyer heute stark beeinflussen, Robben kriegt nämlich heute sogar klare Fouls nicht gepfiffen (ja, ab und zu wird er tatsächlich gefoult).
Ist doch auch egal, ob die Augsburger Zuschauer pfeifen. Publikum und Mannschaft bilden da halt eine echte Verhaltenssymbiose, ist ja nicht frisch seit heute so. Die Antwort steht auf der Anzeigetafel und gut is.
Damit hatte aber Robben nix zu tun.Naja, das kann man aber doch nun wirklich verstehen, wenn man ans Hinspiel denkt. Da wurde Bayern der Sieg in der Nachspielzeit geschenkt, wegen eines angeblichen Foulspiels an Costa. Daher heute entsprechende Reaktionen..
Damit hatte aber Robben nix zu tun.
Das ist nicht auf heute bezogen, die sind ja immer so. Auch nicht nur gegen Bayern. Genau wie die Mannschaft eben grundsätzlich seit dem Aufstieg dreckig spielt.Naja, das kann man aber doch nun wirklich verstehen, wenn man ans Hinspiel denkt. Da wurde Bayern der Sieg in der Nachspielzeit geschenkt, wegen eines angeblichen Foulspiels an Costa. Daher heute entsprechende Reaktionen..
Wenn man sich über Unsportlichkeiten aufregt, dürfte man eigtl. kein Augsburg-Fan seinJa und? Ändert aber doch nix daran, dass sich die Ausgburger Fans noch verarscht vorkommen und extrem empfindlich reagieren auf Spieler, die für Schwalben bekannt sind und rote Trikots tragen.
Ja und? Ändert aber doch nix daran, dass sich die Ausgburger Fans noch verarscht vorkommen und extrem empfindlich reagieren auf Spieler, die für Schwalben bekannt sind und rote Trikots tragen.