1. Bundesliga 22. Spieltag - Saison 2015/16

le freaque

Bankspieler
Sicherlich. Ich bin mir auch nicht so sicher, ob Veh und Skripnik als Krisenmanager so die richtigen Besetzungen sind. Bei Veh bin ich sicher, dass er es nicht ist, bei Skripnik bin ich gespalten.
Btw: Ich verstehe nicht, warum der Kommentator in der Sportschau da bei der Analyse des Ingolstädter 1:0 da an Wiedwald rumkrittelt. Der hat doch noch gut reagiert und alles versucht, was möglich war.

skyw@lker

Bankspieler
Passte halt zum bescheuerten Einspieler mit dem legendär schlechten 42-Aufhänger.

JamiLLX

Bankspieler
Laut der Sportschau ist Wolfsburg ja wegen der CL auch unter den besten 8 teams europas weil sie im Achtelfinale sind... Blöd dass da aber 16 teams spielen

sotarts

Nachwuchsspieler
Bender wieder in Your Face... "Fehlt nicht mehr viel und eine Gesichtsverletzung wird nach ihm benannt"... Wow das erste Mal seit langem und ein Kommentator macht einen lustigen Spruch. ****, bitte nicht Kießling für Brandt.

sotarts

Nachwuchsspieler
Wo war das ein Foul. Kießling fällt bei jedem *******!

EDIT:

Pulisic ist geil.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Anweisung lautet wohl wirklich, hinten dicht machen und ausnahmsweise viel mit langen Bällen operieren bzw. auf die zweiten Bälle gehen...

Da Leverkusen ähnlich spielt sieht das momentan sehr englisch aus...
:D

sotarts

Nachwuchsspieler
Da muss sich Ginter nicht fallen lassen, das hätte schief gehen können, das war ziemlich dämlich.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Schade das ich kein Twitter habe, dann hätte ich meinen Beitrag aus dem BVB-Thread vor dem Spiel auch posten können...
;)

Tuchel wird zu Pause umstellen, das kann ihm nicht gefallen - außer er will den Punkt mitnehmen...

sotarts

Nachwuchsspieler
Schade das ich kein Twitter habe, dann hätte ich meinen Beitrag aus dem BVB-Thread vor dem Spiel auch posten können...
;)

Tuchel wird zu Pause umstellen, das kann ihm nicht gefallen - außer er will den Punkt mitnehmen...

Wo hast du denn sowas konkretes vorhergesagt :confused:

sotarts

Nachwuchsspieler
Tah spielt doch bis jetzt auch sehr gut, weiß gar nicht warum du ihn so kritisch siehst.

Ich sehe ihn gar nicht kritisch. Ehrlich. Ich finde er hat Potential. Hab noch nicht soviel geiles gesehen, aber das hatte ich bei Boateng auch nicht bei Hamburg bzw im ersten Jahr bei den Bayern.

Mein Kommentar war gar keine Reaktion auf deinen Post, hatte das gepostet weil mich der kommentator so abgenervt hatte und da hattest du wohl ein paar Sekunden vorher gepostet. Spielt auch heute gut, sehe ich genauso.

Ich denke bloß das er nicht ansatzweise so weit ist dauernd mit der Nationalmannschaft in Verbindung gebracht zu werden.

@theGegen

Falls du ein Mann bist, bist du ein gutes Beispiel für meine Theorie das Frauen wie Männer gleich sind was Zickigkeit angeht.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
@Stratos

Ok, finde aber schon das er in Deutschland das größte IV Talent ist und gerade was den Spielertyp angeht könnte ich mir schon vorstellen, das er als Ergänzung gut in die NM rein passen könnte.

Rein vom Talent ist die Bayer Abwehr schon brutal talentiert.

Oben