1. Bundesliga 22. Spieltag - Saison 2015/16

sotarts

Nachwuchsspieler
@Stratos

Ok, finde aber schon das er in Deutschland das größte IV Talent ist und gerade was den Spielertyp angeht könnte ich mir schon vorstellen, das er als Ergänzung gut in die NM rein passen könnte.

Rein vom Talent ist die Bayer Abwehr schon brutal talentiert.

Ja, ok, aber jetzt gerade hat er einen Fehler gemacht den der Kommentator gleich wieder klein redet, wenn sich Leitner dann auch noch beim Trikotziehen fallen lässt ist der Fehler noch größer.

Zum fettgedruckten:

Vollste Zustimmung. Toprak ist gerade für mich DAS Monster, deswegen finde ich schade das Tah das ganze Lob abbekommt (hat auch natürlich was damit zu tun das er bei Sky potentieller deutscher Nationalspieler ist, da fällt Toprak raus), Jedvaj ist stark, Tah hat Potential und Wendell ist auch nicht ohne (fällt für mich da ein wenig ab)

le freaque

Bankspieler
Endlich passt das Wörtchen "neutralisieren" tatsächlich mal zu einem Spiel. Am Ende zwei gute Chancen für den BVB, aber für den neutralen Beobachter ist das Spiel bisher schon ausgesprochen unansehnlich. Dem jungen Pulisic tut man mit der Startelfnominierung mMn auch keinen wirklichen Gefallen. So ein junger, unerfahrener Bursche tut sich doch leichter, wenn ein gewohntes System mit Automatismen gespielt wird, wo er sich auch ein bisschen an den Nebenleuten orientieren kann.

sotarts

Nachwuchsspieler
Und Sky lobbyiert wegen Tah bei Löw... Geil, das er dann sagt das es die Spielweise auch gerade nicht so schwer zu verteidigen ist :jubel:

sotarts

Nachwuchsspieler
Endlich passt das Wörtchen "neutralisieren" tatsächlich mal zu einem Spiel. Am Ende zwei gute Chancen für den BVB, aber für den neutralen Beobachter ist das Spiel bisher schon ausgesprochen unansehnlich. Dem jungen Pulisic tut man mit der Startelfnominierung mMn auch keinen wirklichen Gefallen. So ein junger, unerfahrener Bursche tut sich doch leichter, wenn ein gewohntes System mit Automatismen gespielt wird, wo er sich auch ein bisschen an den Nebenleuten orientieren kann.

Wobei ich schon seinen Sinn sehe. Selbst an die ungenauen langen Bälle kommt er noch ran und kann den Ball halten und ihn zurück spielen.

Und Pulisic wieder raus :(. Macht Sinn. Leverkusen ist nicht so stark wie erwartet.

sotarts

Nachwuchsspieler
Wo war das denn ein Foul von Chicharito? Hat er bei United und Real auch schon gemacht?

Sorry, Fuss, he's the most overrated ever.

Auch am Anfang des Spiels: Mikhytarian spielt jetzt defensiv auch viel besser als letzte Saison :gitche:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ob sich Schmidt mit Ramalho für Kampl einen Gefallen tut? Fußballerisch ist das Zentrum von Bayer jetzt ziemlich limitiert...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Und jetzt noch Hilbert für Jedvaj? Damit keine Möglichkeit mehr offensiv nachzurüsten (Brandt)... Mutig...

Bellarabi :rolleyes:
Sokratis lässt sich auf nix ein und der Leverkusener kassiert gelb...
:thumb:

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Bellarabi mit Gelb gut bedient.
Da kann man für das Foul an Sokratis Gelb geben und für das Theater hinterher gleich nochmal.

Sokratis unschuldig wie ein Lamm.

Marces

Nachwuchsspieler
Ob sich Schmidt mit Ramalho für Kampl einen Gefallen tut? Fußballerisch ist das Zentrum von Bayer jetzt ziemlich limitiert...
hab ich mir auch gedacht. wahrscheinlich ist schmidt die null wichtiger als in führung zu gehen.

nach wie vor ziemlich biederes spiel... wer hier in führung geht gewinnt die kiste...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
:jubel:

Jetzt bin ich aber mal auf Leverkusen gespannt. Stand jetzt, ziemlich verpokert von Schmidt...

Solomo

Hundsbua
Da kann sich Dortmund erst mal bei der nicht vorhandenen Spielintelligenz von Kießling bedanken und spielt das dann klasse und eiskalt. Nicht unverdient, für mich hat der BVB die bessere Spielanlage.

Ein überkorrekter Schiri pfeift den Freistoß zurück, für mich aber völlig OK, das durchgehen zu lassen. Jetzt kann Völler nach dem Spiel wieder durchdrehen und sich den Schiri zur Brust nehmen.

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Spielabbruch. Krass :ricardo:

Oder doch nur Unterbrechung?

Oben