Dorian Gray
Bankspieler
Ich hoffe nicht, dass Völler schon wieder den Trainer aufgrund einer Fehlentscheidung des Schiedsrichters rausschmeißen muss.
Von der Gefahr her sind deine Sätze schon sehr gefährlich :thumb:Rein vom Talent ist die Bayer Abwehr schon brutal talentiert.
...oder einfach den Vorteil laufen lassen.
Hummels und Tuchel ziemlich korrekt in den Interviews. Für beide war es ein klarer Elfer, nur für xer nicht.
Wenn das Tor so gegen Bayern gefallen wäre, hätte ich auf den Schiri geschimpft. Er muss wissen, in welchen Situationen es egal ist, ob der Freistoß 5 Meter vom Tatort weg ausgeführt wird und wann nicht. Hier muss er mMn zwingend abpfeifen, da es absehbar war, dass daraus eine klare Torchance entstehen könnte.
Schon unglaublich welche Hektik vorallem die Leute von Sky in dieses Spiel bringen. Erst labert der Fuss was von Spielabruch um ja viel Dramatik reinzubringen dann wird in den Interviews nach dem Spiel nur über diese eine Szene diskutiert. Der Schri hat regelgerecht gehandelt, hätte das auch anders machen können, hat er aber nicht. Viel schlimmer war der Nichtgegebene Handelfmeter der war so glasklar und von daher verstehe ich den Völler schon, wenn er nachdem Spiel sauer ist und vom Reporter zig mal die selbe dumme Frage gestellt bekommt. Wenigsten was über das man nun wochenlang völlig unnötig diskutieren kann...
Für die in den letzten Jahren leidgeprüften 96-Fans tut es mir echt leid, da geht es ja seit 5 Jahren jedes Jahr ein Stück weiter nach unten und analog werden die Perosnal- und sonstigen Vereinsentscheidungen auch jedes Jahr schlechter. In dieser Saison muss man dann ehrlicherweise sagen, dass sie wohl keine Krise haben, sonst einfach ganz unten angekommen sind. 96 ist einfach in dieser Saison das mit Abstand schlechteste Team der Liga, ich weiß nicht, wie da noch irgendwas zu retten sein soll. Von den paar Punkten, die sie haben, sind ja auch noch die Hälfte mit glücklichen Schirientscheidungen zu Stande gekommen. Traurig, traurig.Für Hannover sehe ich echt schwarz ...
Während der Spielunterbrechung haben die BVB-Fans im Stadion FC Köln Gesänge angestimmt