Dorian Gray
Bankspieler
Gleiche Höhe. Mist.
Könnt Ihr Euer Kindengartengetue mit "mein Bagger ist grösser" nicht per PN austragen?
Anfangs war es ja noch lustig aber mittlerweile nervt es einfach nur noch.
CL-Kurs, EL kein Spiel verloren und eine von 3 (2) deutschen Mannschaften, die Deutschland noch im Eurocup vertritt.
:laugh2:
:
Schalke in den bisher 5 Spielen gegen den BVB,FCB und BMG ja fast so Chancenlos wie der BVB es in der CL Gruppenphase war. :laugh2:
Jetzt hat Dortmund ein Heimspiel gegen Mainz und Bayern muss nach Leverkusen. Das wird spannend dieses Jahr :thumb:
Immer dieser Europa-Riesen-Vorteils-******** (Sky 90 gerade) Dortmund hat mit EL/Pokal 43 Punkte geholt. Ohne 32. Die Zahlen sagen das Gegenteil aus und der Mist wird gebetsmühlenartig wiederholt.
Will das nicht völlig abtun, aber das Thema wird einfach nur aufgeblasen. Frag mich, warum diese Bild-Experten à la Lehmann und Effenberg bei Sky ständig eine Plattform bekommen. Wir zahlen Kohle dafür.
Ich finde overachiever ist schon richtig. Er hat mehr erreicht als sein Talent eigentlich hergibt. Das will Povetkin damit ausdrücken denke ich.
joa, Overachiever ist schon richtig
aber gibt bestimmt noch bessere Ausdrücke
Ich finde das Selbstverständnis dieses Typen zum kotzen. Mit welchem Selbstverständnis er über den Platz trabt und seine überflüssigen Verteilerpässe spielt und kaum was Richtung Tor bringt. 6 Scorerpunkte oder was hat der !?
Immer dieser Europa-Riesen-Vorteils-******** (Sky 90 gerade) Dortmund hat mit EL/Pokal 43 Punkte geholt. Ohne 32. Die Zahlen sagen das Gegenteil aus und der Mist wird gebetsmühlenartig wiederholt.
Will das nicht völlig abtun, aber das Thema wird einfach nur aufgeblasen. Frag mich, warum diese Bild-Experten à la Lehmann und Effenberg bei Sky ständig eine Plattform bekommen. Wir zahlen Kohle dafür.
Kroos mehr erreicht als sein Talent hergibt
Nein Overachiever ist sowas von komplett falsch. Overachiever sind Leute wie z.B. Gattuso, Olic, Großkreutz. Spieler die technisch eher minderbegabt sind, aber ihre Mängel durch unbändigen Einsatz nicht nur kompensieren sondern sich dadurch sogar auf ein Top-Level steigern.
Kroos hingegen ist der typische Underachiever. Das einzige was ihm etwas abhanden kommt ist die Atlethik, aber die hat auch ein Nuri Sahin oder ein Schweinsteiger nicht unbedingt. Kroos ist wesentlich talentierter als Schweinsteiger, Khedira oder die Bender-Zwillinge. Er hat eine saugute Schusstechnik, hat eigentlich ein gutes Auge für den richtigen Pass, ist kombinationssicher. Sein Problem ist eben, dass er die meiste Zeit über den Platz schlafwandelt, Gegenspieler mit Ball freundlichen Passierschutz gibt und wenn's bei seinem Team nicht so läuft, ist er der erste der abtaucht.
Deshalb ist Kroos ja das Paradebeispiel für einen UNDERachiever.
Schalke wie immer gegen die Top-Teams der Liga. Wo war eigentlich die beste Offensive der Liga heute?
Nachtrag:
24 Punkte aus 12 Spielen geholt, die vor und nach einem CL Spiel stattfanden.
28 Punkte aus 11 Spielen, die in CL freien Wochen stattfanden...