Ozymandias
Nachwuchsspieler
VfB
Edit:
Edit:
Wird Zeit dass Langerak seine Chance bekommt.
Kramny als auch Schubert sind für mich 2 Trainer, die ich noch nicht richtig einschätzen kann. Ich denke das sind auf jedenfall 2 Typen die gut mit der Mannschaft können, zwischenmenschlich und psychologisch wirken sie positiv auf die Spieler, aber ob sie mittlefristig wirklich auch etwas entwickeln können, da setzte ich mal ein großes Fragezeichen dahinter.
Würde mich nicht wundern wenn spätestens im Laufe der nächsten Saison da es zu einer Trennung von minimum einem der beiden kommt. Aufgrund ihrem geleisteten diese Saison, in schwierigen Situationen, werden sie den Start der nächsten Saison beide auf jedenfall bekommen.
Wirklich gar keiner.Klar war der Kopfball von Caiuby regulär und deswegen passt das schon aber das ist kein Elfmeter .
Da pfeift aber Dankert und nicht Gräfe.Ich find das richtig gut was in Darmstadt passiert ist.
Beide Entscheidungen sind lächerlich, für das Ergebniss ist es fair, für seine Bewertung wird es katastrophal ausfallen. So passt es doch.
Auch wenn die Tore allesamt durch Fehler zustande gekommen sind, so ist der Sieg von Gladbach sowas von verdient, die Eintracht ist nach Gladbach in der momentanen Form definitiv die zweitschlechteste Mannschaft der Liga. Keine Torchance in 85 Minuten, von klarer Torchance will ich gar nicht erst anfangen. Spielanlage ist nicht vorhanden, dazu dann eben heut noch Hradecky mit seinen Fehlern. Ihm kann ich die aber verzeihen, er hat der Eintracht schon einige Punkte gerettet diese Saison.
Da pfeift aber Dankert und nicht Gräfe.