1. Bundesliga 26. Spieltag - Saison 2015/16

Gordo

Bankspieler
respekt, selbst gegen diese truppe fangen sie sich noch mindestens drei gegentore :laugh:

L-james

Allrounder
Kramny als auch Schubert sind für mich 2 Trainer, die ich noch nicht richtig einschätzen kann. Ich denke das sind auf jedenfall 2 Typen die gut mit der Mannschaft können, zwischenmenschlich und psychologisch wirken sie positiv auf die Spieler, aber ob sie mittlefristig wirklich auch etwas entwickeln können, da setzte ich mal ein großes Fragezeichen dahinter.

Würde mich nicht wundern wenn spätestens im Laufe der nächsten Saison da es zu einer Trennung von minimum einem der beiden kommt. Aufgrund ihrem geleisteten diese Saison, in schwierigen Situationen, werden sie den Start der nächsten Saison beide auf jedenfall bekommen.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Kramny als auch Schubert sind für mich 2 Trainer, die ich noch nicht richtig einschätzen kann. Ich denke das sind auf jedenfall 2 Typen die gut mit der Mannschaft können, zwischenmenschlich und psychologisch wirken sie positiv auf die Spieler, aber ob sie mittlefristig wirklich auch etwas entwickeln können, da setzte ich mal ein großes Fragezeichen dahinter.

Würde mich nicht wundern wenn spätestens im Laufe der nächsten Saison da es zu einer Trennung von minimum einem der beiden kommt. Aufgrund ihrem geleisteten diese Saison, in schwierigen Situationen, werden sie den Start der nächsten Saison beide auf jedenfall bekommen.

Sehe ich auch so.

Btw, Sunjic ist ein Fehlerteufel.

Die Flügelzange Kostic/Rupp ist schon klasse. Wäre toll wenn die nächste Saison beide noch beim VfB sind.

muju90

Bankspieler
Auch wenn die Tore allesamt durch Fehler zustande gekommen sind, so ist der Sieg von Gladbach sowas von verdient, die Eintracht ist nach Gladbach in der momentanen Form definitiv die zweitschlechteste Mannschaft der Liga. Keine Torchance in 85 Minuten, von klarer Torchance will ich gar nicht erst anfangen. Spielanlage ist nicht vorhanden, dazu dann eben heut noch Hradecky mit seinen Fehlern. Ihm kann ich die aber verzeihen, er hat der Eintracht schon einige Punkte gerettet diese Saison.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Klar war der Kopfball von Caiuby regulär und deswegen passt das schon aber das ist kein Elfmeter o_O.

Shakey Lo

Bankspieler
Ausgleichende Gerechtigkeit in Darmstadt :thumb:

Wobei das leider so ganz auch nicht zutrifft. Mit einem aufgeholten 0:2 Rückstand und einer Viertelstunde auf der Uhr wäre das für Augsburg auch ein psychologischer Vorteil gewesen. Aber alles in allem passt das dann schon so.

L-james

Allrounder
Ich find das richtig gut was in Darmstadt passiert ist.

Beide Entscheidungen sind lächerlich, für das Ergebniss ist es fair, für seine Bewertung wird es katastrophal ausfallen. So passt es doch.

supafly03

Bankspieler
Auch wenn die Tore allesamt durch Fehler zustande gekommen sind, so ist der Sieg von Gladbach sowas von verdient, die Eintracht ist nach Gladbach in der momentanen Form definitiv die zweitschlechteste Mannschaft der Liga. Keine Torchance in 85 Minuten, von klarer Torchance will ich gar nicht erst anfangen. Spielanlage ist nicht vorhanden, dazu dann eben heut noch Hradecky mit seinen Fehlern. Ihm kann ich die aber verzeihen, er hat der Eintracht schon einige Punkte gerettet diese Saison.

Wäh? o_O
So schlecht sind wir nun auch wieder nicht. :D

Ansonsten haben wir erstmal den Klassenerhalt klar gemacht und auch wieder fünf Punkte Vorsprung auf Wolfsburg.
Wenn wir jetzt noch Auswärts ein paar Pünktchen holen könnten...

Tony Jaa

Bankspieler
Warum bekommt Mitch bei Stuttgart keine Chance? Er ist ein Dortmunder Jung und damit Gewinnertyp. GG den BVB hat er sehr stark gehalten und dieser Tyton ist eher nicht so der Knaller. Die Verletzung war echt mal unglücklich. :(
Dankert ist ein Klasse-Schiri.

VW mit den Super-Trainer und deutschen Klassespielern bald im UI-Cup.

Luel

Bankspieler
Die Eintracht geht diese Saison runter. Immerhin gibts noch das Unentschieden bei Augsburg gegen Darmstadt, sonst hätte ja alles gegen uns gespielt. Aber eigentlich ist es auch egal, bei unserer Leistung momentan brauchen wir nicht auf die anderen schauen. Die letzte Hoffnung ist jetzt ein Momentum-Changer in Form eines hohen Sieges zuhause gegen den Tabellenletzten, aber da fällt es mir auch schwer dran zu glauben. Zumal das die Woche drauf gegen Bayern dann eh wieder verpufft ist. Richtig bitter, hätte ich nach dem 6:2 gegen Köln in der Hinrunde niemals geglaubt, dass wir so traurige Leistungen konsistent über Monate bringen würden.

Oben