1. Bundesliga 26. Spieltag - Saison 2015/16


sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Hab fast den Eindruck das die Schiris gegen Leverkusen Pfeifen o_O

Taxis scheint ja für einige ganz lustig zu sein, Ahnung hat der aber echt null. Toprak trifft Holtby nichtmal, Holtby macht da ein Ding draus und er meint gelb kann man da schon geben... Ekliger Typ.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Hab fast den Eindruck das die Schiris gegen Leverkusen Pfeifen o_O.

Fussball-DFB-bestaetigt-Auch-gegen-Rudi-Voeller-wird-ermittelt_image_630_420f.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Obenrum rassig als synonym kopfballstark war bisher aber das Highlight von TuT.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Oder auch: "Holtby! Mit einer Überischt wie... ... ....ein guter Fussballer..."
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Hab fast den Eindruck das die Schiris gegen Leverkusen Pfeifen o_O

Taxis scheint ja für einige ganz lustig zu sein, Ahnung hat der aber echt null.

Mein Highlight Heute, dass er jetzt auch Astrologie-Experte ist. Erzählt erstmal lässig, dass Roger Schmidt ja vom Sternkreiszeichen Fisch sei und diese durchaus harmoniebedürftig sind, aber auch überempfindlich und will damit seine Aktion vor 3 Wochen erklären;-)
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Sorry, aber warum sich gerade der HSV so extrem über Ingolstaadt echauffiert hat verstehe ich nicht. Die treten extrem und Kleber fällt mir in so ziemlich jedem HSV Spiel als stark übermotiviert und roh auf.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.940
Punkte
113
Sorry, aber warum sich gerade der HSV so extrem über Ingolstaadt echauffiert hat verstehe ich nicht. Die treten extrem und Kleber fällt mir in so ziemlich jedem HSV Spiel als stark übermotiviert und roh auf.

Die Hamburger sind doch seit Jahren als Tretertruppe bekannt. Meckern, Treten, Zerstören, darüber kommen auch die Hamburger.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
6 Minuten Nachspielzeit. Finde ich zwar absolut korrekt. Muss man öfter so machen. Ist aber schon ein komischer Zufall das dies gerade beim neuen Schiedsrichter Staatsfeind Schmidt passiert...

EDIT:

Ramalho finde ich ziemlich schwach, bolzt alle Bälle weg und hat eine schlechte Ballannahme.

EDIT2: OH OH

EDIT3:

Der Schiri hat null dazu beigetragen das sich dieses Spiel beruhigt. Im Gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.152
Punkte
113
kicker schrieb:
17:22
90.+6
ergtyp_3-l_v2.png

Gelb-Rote Karte: Jedvaj (Bayer 04 Leverkusen)
Jedvaj sieht zunächst Gelb wegen Zeitspiel. Daraufhin langt sich der Kroate an den Kopf und zeigt dem Schiedsrichter, was er von der Karte hält. Dingert lässt sich das nicht gefallen und schickt den Rechtsverteidiger mit der Ampelkarte vom Feld.

17:22
90.+5
ergtyp_2-l_v2.png

Gelbe Karte: Jedvaj (Bayer 04 Leverkusen)
Zeitspiel.

Leverkusen spielt nächste Woche bei den Bayern? :D
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Das waren zwei haarige Ballverkuste in kurzer Zeit, einmal bügelt er selber aus, einmal Sokratis. Darf man sowas nicht ansprechen?

Fand ich halt überhaupt nicht haarig weil die voll abgesichert waren... Ob du das ansprechen darfst oder nicht solltest du gar nicht erst fragen... Ich bin der letzte der Hummels nicht kritisiert, fand das aber einfach null gefährlich.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.203
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Manchmal habe ich das Gefühl, fragen zu müssen, weil Kritik an einzelnen Situationen gerne als Pauschalkritik verstanden wird. Ich fand beide Ballverluste sehr unnötig, abgesichert oder nicht und habe bei Hummels öfter das Gefühl, dass er immer ein paar Minuten braucht, bis die Konzentration voll da ist. Der Pass kurz darauf war dann wieder klasse, wenn auch knapp Abseits.

Zum Spiel: Gegen Mainz zu spielen ist eine sehr undankbare Aufgabe.
 
Oben