1. Bundesliga 27. Spieltag - Saison 2015/16

Deffid

Bankspieler
Götze immer noch nur auf der Bank, trotz dieser Rotation. Schon merkwürdig, vor der Verletzung hat er wenigstens viele der "unwichtigen" Spiele machen dürfen.

L-james

Allrounder
Was bisher aufgefallen ist.

Die Schiris pfeiffen wieder mal katastrophal, allein Kircher in Hamburg mit ner desolaten Leistung und schon wieder wird nen total lächerlicher Handelfmeter gepfiffen, der Spieler zieht sogar noch weg und wird glaub nichtmal an der Hand getroffen und es gibt Elfer, das ist mittlerweile nichtmehr feierlich.

In Bremen der Elfer war auch ein Witz, Baumgartlinger läuft normal nach links und Junuzovic geht sofort zu boden, wie man da nen Elfer pfeiffen kann ist mir das nächste Rätsel, sind wir jetzt schon beim Ballett oder was zur Hölle ist los ?

Und zuguter letzt natürlich die Nicht-Leistung der Kölner, stehen hinten drin und gehen nichtmal in die Zweikämpfe :rolleyes: mutloser Auftritt der Kölner, man kann nur noch mit dem Kopf schütteln, die Mannschaften ergeben sich freiwilig.

Moritz

Bankspieler
Warum? Auf der Bank tut er keinem weh, er ist kein Teamcancer und aus dem Kader streichen macht ihn im Sommer auch nicht attraktiver für andere Vereine.

Naja einerseits als Zeichen für den halbherzigen Auftritt, andererseits um vielleicht Tasci den Bankplatz zu geben und ihm nachher ein paar Minuten zu geben. Sport1 hatte Tasci auch anstelle von Benatia.

Aber ist letztlich auch egal. Benatia hat gegen Turin eindrucksvoll gezeigt, dass er hier keine Zukunft hat.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Naja einerseits als Zeichen für den halbherzigen Auftritt, andererseits um vielleicht Tasci den Bankplatz zu geben und ihm nachher ein paar Minuten zu geben. Sport1 hatte Tasci auch anstelle von Benatia.

Aber ist letztlich auch egal. Benatia hat gegen Turin eindrucksvoll gezeigt, dass er hier keine Zukunft hat.

Tasci hat noch weniger Zukunft bei Bayern und muss auch nicht im Sommer verkauft werden. Seine Auftritt war auch nicht das gelbe vom Ei. Prinzipiell geb ich dir aber recht, Benatia wurde gewogen und für zu leicht befunden deswegen wird er vermutlich auch verkauft. Nichtsdestotrotz hat man sich auf ihn etwas zu sehr eingeschossen finde ich. Gg Juve waren er nur einer von vielen mMn.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Die Schiris pfeiffen wieder mal katastrophal, allein Kircher in Hamburg mit ner desolaten Leistung und schon wieder wird nen total lächerlicher Handelfmeter gepfiffen, der Spieler zieht sogar noch weg und wird glaub nichtmal an der Hand getroffen und es gibt Elfer, das ist mittlerweile nichtmehr feierlich.

Dafür hat er beim Handspiel wenige Minuten später keinen gegeben. Also lass mal die Kirche im Dorf. :smoke:

Moritz

Bankspieler
Tasci hat noch weniger Zukunft bei Bayern und muss auch nicht im Sommer verkauft werden. Seine Auftritt war auch nicht das gelbe vom Ei. Prinzipiell geb ich dir aber recht, Benatia wurde gewogen und für zu leicht befunden deswegen wird er vermutlich auch verkauft. Nichtsdestotrotz hat man sich auf ihn etwas zu sehr eingeschossen finde ich. Gg Juve waren er nur einer von vielen mMn.

Das mag schon sein, allerdings geht es mir bei der Bewertung von Mittwoch nicht nur um die Leistungm sondern auch um Einsatz und Körpersprache. Die waren bei ihm halt katastrophal. Bei Tasci hast du natürlich auch recht, aber wenn er sich voll reinhängt (ich weiß nicht ob es so ist) dann sollte man ihm vielleicht auch die Gelegenheit geben sich ab und an ein paar Minuten zu zeigen. Denke für Köln und Frankfurt etc sollte es bei Tasci schon noch reichen.

Moritz

Bankspieler
Hertha führt und Wob bricht sich einen ab. Das Team ist ohne Kdb so bieder.
Wenn Sie dieses Jahr die CL verpassen relativiert sich die hohe Ablöse auch wieder etwas.

Deffid

Bankspieler
Djilobodji schlägt De Blasis ins Gesicht und bringt danach noch eine cut-throat Geste...:gitche::mensch:

Sanderkind

Nachwuchsspieler
Kann man so unterstreichen.

Benatia hat mMn. bisher auch sehr gute Spiele gehabt, wo er gerade durch seine Antizipation herausstechen konnte. Nur werfen ihn seine Muskelverletzungen ständig zurück, ansonsten ist er nicht DER Fehleinkauf, wie er hier dargestellt wird. Muss halt nur mal 2-3 Monate am Stück verletzungsfrei bleiben, aber das bleibt eher utopisch.

Sanderkind

Nachwuchsspieler
Wie kann man sowas nicht pfeifen?

Und Gelbe Karte hat er wohl auch nicht dabei..

Edit:
Wieder kein Götze, ich glaube das Thema ist in der Rückrunde durch :(

Moritz

Bankspieler
Kann man so unterstreichen.

Benatia hat mMn. bisher auch sehr gute Spiele gehabt, wo er gerade durch seine Antizipation herausstechen konnte. Nur werfen ihn seine Muskelverletzungen ständig zurück, ansonsten ist er nicht DER Fehleinkauf, wie er hier dargestellt wird. Muss halt nur mal 2-3 Monate am Stück verletzungsfrei bleiben, aber das bleibt eher utopisch.

Welches waren diese Spiele?

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Wolfsburg... :clown:

Gegen Real klappt das sicher besser, ohne CL müsste Allofs im Sommer mal richtig die Geldbörse aufmachen um die großen Baustellen im Kader zu beseitigen. Könnte lustig werden, was da dann alles in Wolfsburg aufschlägt...
:D

Povetkin

Nachwuchsspieler
Gerade eben eingeschaltet. Offensiv mit die schlechtesten Minuten, die ich gesehen habe. Auch schade wie Ribery sich immer abkochen laesst.

ist aber vielleucht mit den Juvestrapazen zu erklaeren. Umso besser dann 3 Punkte mitzunehmen.

Hawk-Eye

Linienrichter
4jpk3h6p.png

@Auge
Jetzt mach mal den Bus und mir ne Freude :)

Moritz

Bankspieler
Leute lasst doch mal die Kirche im Dorf. Nach 120 Minuten vor drei Tagen ist das heute gegen gut organisierte Kölner ok. Ein klassischer Arbeitssieg durch diese man am Ende Meister wird.

Oben