Ozymandias
Nachwuchsspieler
Das eine hat doch mit dem anderen gar nix zu tun. Natürlich muss bei uns was passieren, auch die Aufstellung ohne Kagawa fand ich schlecht, habe ich ja hier auch geschrieben.
Mit einem Punkt heute hätte sich die Situation in dieser Saison ja auch nicht grundlegend verbessert, aber wenn wir einen von zwei Elfern, die man geben kann (für mich beides Elfer, aber der an Reus schwer zu sehen) kriegen, dann verlieren wir das heutige Spiel nicht.
Ich sage ja nicht, dass wir diese Saison mit mehr "Schiriglück" 2. wären, aber in den Partien gegen den FCB in den letzten Jahren hätten wir wesentlich bessere Ergebnisse erzielt.
Dem kann und muss ich als Bayernfan leider zustimmen des es bringt das Problem, auch für mich ziemlich genau auf den Punkt.
Same move every time...
Wir werden **********, heulen hier rum und die Medien werden es ignorieren...
Die Sky-Berichtserstattung ist ein Witz. Wo zum Teufel sollen die Bayern besser gewesen sein?
Ich hätte nicht gedacht, dass mich das Spiel doch noch so wurmen könnte. Es ist jedes Mal das gleiche Spiel, jedes Mal die gleichen Fehlentscheidungen, jedes Mal das gleiche Ergebnis.
Naja Bayern hat ein Tor mehr erzielt .