Nur, damit ich richtig verstanden werde, mir ging es nicht darum, zu sagen "Bayern hat da auch keinen Elfer bekommen!", sondern mir ging es darum, dass beide Szenen für den Schiri sehr schwer zu sehen waren.Die Robben Szene habe ich jetzt nicht mehr so genau im Kopf, wenn ich sie denn überhaupt gesehen habe um da etwas dazu zu sagen.
Dein Wunsch ist Pep BefehlGötze sollte für Müller kommen.
Gegen Porto wird man anders spielen. Aber jeder weiß doch inzwischen, wie man gegen den BVB spielen muss. Warum soll Pep es dann nicht auch so machen? Letztes Jahr in Dortmund und im DFB-Pokalfinale hat man ähnlich gespielt.Ob man mit der Bayern Elf so spielen muss, bin ich mir nicht so sicher...gegen Porto in Spiellaune wird das knapp mMn.
Ob man mit der Bayern Elf so spielen muss, bin ich mir nicht so sicher...gegen Porto in Spiellaune wird das knapp mMn.
@ John Lennon:
Dann geh doch Sponge Bob schauen...
Dann geh doch Sponge Bob schauen... mir ist aus Bayernsicht so ein Spiel lieber, als wenn man Dortmund ins offene Messer rennt.
Wie etwas weiter oben schon geschrieben, inzwischen weiß jeder, wie man gegen den BVB spielen muss. Warum soll Pep es anders machen? Außerdem führt man und hat Porto vor der Brust. Ich habe vollstes Verständnis.Zwischen ins offene Messer rennen und wir machen in Halbzeit 2 fast nichts außer hinten stehen und sehen dabei zu, wie Dortmund sich mit den nicht vorhandenen Mitteln abmüht, gibt es dann doch ein paar Zwischenstufen.
Wie etwas weiter oben schon geschrieben, inzwischen weiß jeder, wie man gegen den BVB spielen muss. Warum soll Pep es anders machen? Außerdem führt man und hat Porto vor der Brust. Ich habe vollstes Verständnis.