1. Bundesliga 28. Spieltag - Saison 2015/16

Hardstyle21

Bankspieler
War ein wichtiges Ergebnis? Und deswegen macht man sich drüber lustig? Jeder hat mal schwache Spiele, wo gewisse Teams auch schon gegen den Hsv mit 0:3 daheim verloren haben.
Gw das Hertha zu den unbeliebtesten Teams gehört, spiel dich dran auf :thumb:
Wir spielen trotz alledem eine tolle Saison egal wie sie endet, jeder einstellige Tabellenplatz ist ein Riesen Erfolg. Das sollten wir doch sicher erreichen :)

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Seien wir mal nicht so streng und nehmen an, er hat nur deshalb die schlechte Leistung von Hertha bejubelt, weil er gewusst hat, dass Gladbach gegen eine gute Hertha auch eine sehr gute Leistung nicht zum Sieg gereicht hätte...:saint::cool:

skyw@lker

Bankspieler
Stöger und Schmadtke führen in meinen Augen im Verbund mit den TV-Anstalten eine Phantomdiskussion. Das Ding von Vargas ist für mich nichtmal wirklich ein Foul. Danach verarscht ein Hoffenheimer sechs Kölner und Volland schiebt ein. Ich verstehe, dass Köln diese Saison sicherlich öfter benachteiligt wurde. Aber das heute war jetzt für mich kein Anlass,dass Alpecinschmadtke mit KKaugummis um sich schmeisst. Korrekter Treffer.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
War ein wichtiges Ergebnis? Und deswegen macht man sich drüber lustig?

Jeder hat mal schwache Spiele, wo gewisse Teams auch schon gegen den Hsv mit 0:3 daheim verloren haben.

Natürlich war das ein wichtiges Spiel und somit Ergebnis. Deswegen mache ich mich auch nicht lustig über die Hertha sondern freue mich, dass die Berliner klar verloren haben. Man ist nun 3 Punkte hinter der Hertha, hat das Torverhältnis klar zu unseren Gunsten entschieden. Zudem könnte so eine Klatsche die Berliner außer Tritt bringen die nun einige schwere Aufgaben vor der Brust haben.
Infolgedessen, dass sich Leverkusen gefangen hat war dies nun ziemlich wichtig.

Der HSV-Vergleich ist unpassend. Beim Rückspiel könnte man es tatsächlich unter die Nase reiben. Jedoch bekräftigt dies nur verschenkte Punkte. Auswärts eine Niederlagenserie gestartet gegen Mainz,Wolfsburg und Schalke... dennoch vor allen dreien. Zudem hätte man aus diesen Spielen mindestens 5 Punkte holen müssen :wall:

RoyalChallenger

Bankspieler
Köln hat ja vorher auch mal wieder einen Handelfmeter verweigert bekommen. Das regt nur schon keinen mehr auf, weil das ja nichts neues mehr ist. Das Ding von Vargas kann man nach schottischer Regelauslegung vielleicht laufen lassen. Aber dann müsste Aytekin auch immer so pfeiffen. Macht er aber nicht - ganz im Gegenteil.

Abgesehen davon ist das Gegentor natürlich megadämlich. Was macht Horn da? Und Kaugummiwerfen ist natürlich Kindergarten. Dafür sollte Schmadtke mal ein paar Spiele auf die Tribüne. Stöger hat da ja auch klare Worte gefunden.

Hardstyle21

Bankspieler
Natürlich war das ein wichtiges Spiel und somit Ergebnis. Deswegen mache ich mich auch nicht lustig über die Hertha sondern freue mich, dass die Berliner klar verloren haben. Man ist nun 3 Punkte hinter der Hertha, hat das Torverhältnis klar zu unseren Gunsten entschieden. Zudem könnte so eine Klatsche die Berliner außer Tritt bringen die nun einige schwere Aufgaben vor der Brust haben.
Infolgedessen, dass sich Leverkusen gefangen hat war dies nun ziemlich wichtig.
Also Leute mit normal Intelligenz werten "Hertha :thumb:" als Ironisch. Und du willst mir sagen, du hättest dich nicht lustig gemacht sondern nur über den Sieg gefreut?
Ergibt für mich ebenso wenig sinn wie die aktuelle Diskussion, welche durch ein solch überflüssigen Kommentar (Smiley) entsteht. Daher beende ich das jetzt auch da es eh zu nichts mehr führt :wavey:

Oben