?Hertha :thumb:
Jop Niederlage war eh klar, Hertha auswärts schwach und Gladbach Heimstark. Bei Gladbach geht halt jeder Ball rein jetzt heißt es die 2 wichtigen Heimspiele zu gewinnen und in Hoffenheim und Mainz Vielleicht n Punkt zu holen.MiT einer Niederlage hatte ich fest gerechnet, aber habe im Hinblick auf die Tordifferenz gehofft, dass es eben nicht das Debakel wird. Somit nur noch faktisch 2 Punkte Vorsprung vor der Konkurrenz aus Gladbach.
Hilft euch auch nicht wenn ihr am Ende hinter uns stehtJantschke kommt :love3:
2 Spiele gegen Hertha... 8:1 Torverhältnis![]()
CL hat Hertha noch mal so was von gar nicht sicher. 3 Punkte mehr aber schlechtere Tordifferenz als Leverkusen und Gladbach.
Dardai ist echt ein "cooler" Verlierer:thumb:
Hört man nicht oft nach einer deutlichen Niederlage.
Wer hat denn das Gegenteil behauptet?
Natürlich hat man es nicht sicher. Man ist selbst mit dem Vorsprung nicht mal Favorit.
Im Leben ändern sich die Sachen. Du musst halt den heutigen Fußball verstehen. Vor 20 Jahren hätte Technik alleine vllt gereicht, um sehr gut zu sein. Heute kannst du ohne Dynamik kaum Stammspieler in der Offensive bei einer besseren Mannschaft sein. Was Götze bei den Bayern spielt, hat absolut nichts mit dem Spieler von früher zu tun.
Hier wird jeder Beitag als Bayern-Bashing angesehen. Das ist es nicht. Götze wird die Bayern sowieso verlassen. Er soll nur nicht nach Dortmund.
Ich vermute mal, der Herr Wilder hat sich an einer billigen Retourkutsche versucht, weil ich mich gestern über Schande 04 amüsiert habe. Dabei hat er nur außer acht gelassen, dass Hertha nirgends den Anspruch auf einen CL-Platz gestellt hat (Schalke schon), und dass Gladbach kein Aufsteiger ist (auch wenn sie an den ersten 5 Spieltagen so aufgetreten sind).
Ich vermute mal, der Herr Wilder hat sich an einer billigen Retourkutsche versucht, weil ich mich gestern über Schande 04 amüsiert habe.