1. Bundesliga 28. Spieltag - Saison 2015/16

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Da hat es der Party-Kruse heute dem Bundestrainer aber mal so richtig gezeigt...:saint:

Francois

Bankspieler
Hab ja nichts gegen Leverkusen, aber in der CL will ich sie wirklich nicht sehen. Ist wie bei nem Loswettbewerb wo man schon weiß das man ne Niete gekauft hat bevor man es aufmacht. Von daher hoffe ich einfach das Schalke noch vorbeizieht.

Falls es hier Leverkusen Fans gibt: sorry :D

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Hab ja nichts gegen Leverkusen, aber in der CL will ich sie wirklich nicht sehen. Ist wie bei nem Loswettbewerb wo man schon weiß das man ne Niete gekauft hat bevor man es aufmacht. Von daher hoffe ich einfach das Schalke noch vorbeizieht.

Falls es hier Leverkusen Fans gibt: sorry :D

Mir wäre es am liebsten, wenn sowohl Schalke, als auch Leverkusen noch an Hertha vorbeizieht.

Francois

Bankspieler
@Huck huckt weg

An Hertha hab ich gar nicht gedacht. Schalke und Borussia wäre mein Favorit da ich mir bei der Borussia eher vorstellen kann das in der CL mal der Knoten platzt und man überzeugt.

flix91

Bankspieler
Götze darf nach dem Ausfall von Coman tatsächlich mal spielen. Costa nur auf der Bank.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Jetzt ist Ruhe bis nächste Woche und sobald Coman
Irgendwie hab ich die Vermutung das es nicht gut für den BVB ist das Götze spielt. Bzw nicht gut für einen Transfer zum BVB.

Ist doch klar das Götze heute starten darf. Nach dem ganzen Theater der letzten Wochen + den Ausfällen von Coman und Robben und vor dem CL VF, ist es das angenehmste für alle Beteiligten gegen die schwachen Frankfurter.

Götze wird gegen Benfica wieder auf der Bank platz nehmen und wenn Coman und Robben zurückkehren dann wohl auch nächste Woche in der Buli und schon sieht die Situation wieder ähnlich aus wie vor der Länderspielpause.

bigcactus

Bankspieler
Ribery, alter Falter

BRkj4jM_700wa_0.gif

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Wie viele Elfmeter hat Ingolstadt eigentlich in dieser Saison schon bekommen? :laugh2: :crazy:

Deffid

Bankspieler
Ich will ja den Schiedsrichtern nichts bewusstes unterstellen, aber mittlerweile kann Ingolstadt echt froh sein, dass das BVB Spiel so gelaufen ist. :D Die schießen ja fast nur noch Elfmeter Tore...:D

Solomo

Hundsbua
Interessantes taktisches Konstrukt heute bei Bayern. Dreierkette mit Martinez rechts, Bernat links und Alaba zentral, steht sehr weit, so dass Martinez fast Rechtsverteidiger spielt. Lahm spielt auf der 6 neben Alonso, lässt sich aber immer wieder neben Alaba fallen.

Luel

Bankspieler
Aigner holzt in jedem Spiel gegen Bayern so unnormal rein.
Ist halt nen echter 60iger.
Kann das Spiel nicht gucken, aber da die Eintracht seit 7 Spielen nicht mehr gegen die Bayern getroffen hat, kann mans dann jetzt auch eigentlich abpfeifen -.-

Sanderkind

Nachwuchsspieler
Benatia wieder verletzt? o_O

Was hat er denn?

Thunfisch of Taxis labert wieder solch 'n Schmarrn, unglaublich...

Oben