Leverkusen wird das Ding nach dem 34. Spieltag verdient haben. Bis jetzt geb ich dir recht. Leverkusen ist aber gerade klar Top 3 und CL würdig wenn "die Meisten" fit sind.
@L-james
Ich bin ganz klar BVB Sympathisant. Bin aber auch Bundesliga Anhänger. Ich möchte das Talent gut genutzt wird und ich schätze gute Konzepte. Das beides trifft auf Schalke und Leverkusen zu. Bei Schalke sind sehr gute Spieler aber sie versauern weil das Schalker Management nichts gebacken bekommen hat.
Wenn die alle besser sind dann ist die Liga stärker und die Spiele schöner anzuschauen. Niveau liegt einfach gerade in gewissen Teilen brach. Wär doch schön wenn Spiele von Leverkusen, Schalke, Dortmund, Bayern und Gladbach bald absolute Spitzenspiele wären und nicht so ein Dreckssieg von Schalke gegen Gladbach letztens.
Finde es einfach Blödsinnig das man als Sympathisant eines Vereins andere Vereine nicht mögen darf weil sich irgendwelche Schwachmaten sich da irgendetwas ausgedacht haben. Das ist doch voll das eklige Konstrukt. Das ist schon fast ne faschistische Ausgrenzung. Du bist keiner von uns also mögen wir dich nicht
. Ist halt diese typische Phänomen und ein DER Grund warum Staaten an sich kacke sind.
Aber zur Bestätigung: Egal gegen wen Dortmund in der Bundesliga spielen wird. Ich werde für Dortmund sein.
@germanwunderkin
Warum so giftig? Hab halt Tuchel schon nackt unter der Dusche fotographiert... Klopp aber auch