1. Bundesliga 28. Spieltag - Saison 2015/16

L-james

Allrounder
Leverkusen wird das Ding nach dem 34. Spieltag verdient haben. Bis jetzt geb ich dir recht. Leverkusen ist aber gerade klar Top 3 und CL würdig wenn "die Meisten" fit sind.

@L-james

Ich bin ganz klar BVB Sympathisant. Bin aber auch Bundesliga Anhänger. Ich möchte das Talent gut genutzt wird und ich schätze gute Konzepte. Das beides trifft auf Schalke und Leverkusen zu. Bei Schalke sind sehr gute Spieler aber sie versauern weil das Schalker Management nichts gebacken bekommen hat.

Wenn die alle besser sind dann ist die Liga stärker und die Spiele schöner anzuschauen. Niveau liegt einfach gerade in gewissen Teilen brach. Wär doch schön wenn Spiele von Leverkusen, Schalke, Dortmund, Bayern und Gladbach bald absolute Spitzenspiele wären und nicht so ein Dreckssieg von Schalke gegen Gladbach letztens.

Finde es einfach Blödsinnig das man als Sympathisant eines Vereins andere Vereine nicht mögen darf weil sich irgendwelche Schwachmaten sich da irgendetwas ausgedacht haben. Das ist doch voll das eklige Konstrukt. Das ist schon fast ne faschistische Ausgrenzung. Du bist keiner von uns also mögen wir dich nicht :crazy:. Ist halt diese typische Phänomen und ein DER Grund warum Staaten an sich kacke sind.

Aber zur Bestätigung: Egal gegen wen Dortmund in der Bundesliga spielen wird. Ich werde für Dortmund sein.

@germanwunderkin

Warum so giftig? Hab halt Tuchel schon nackt unter der Dusche fotographiert... Klopp aber auch ;)

Ganz ehrlich, diese rosarote Einstellung nimmt jegliche Würze raus :D

Ich finde Rivalität und auch auch von mir aus ne gewisse Abneigung in gesundem Rahmen und nur auf sportlicher Sicht ganz angenehm. Das bringt Würze rein und wird in jeglicher Hinsicht brisanter usw.

Das heißt trotzdem das ich mich auch mit Anhängern von S04 oder sonstwem ganz gut verstehen kann, blinder Hass braucht kein Mensch, aber ihnen jetzt auf einmal nen fähigen Trainer wie Favre zu wünschen damit sie evtl. ganz oben angreiffen können, das geht zu weit, Plätze zwischen 5 und 12 dürfen sie gerne belegen :D

sotarts

Nachwuchsspieler
Ganz ehrlich, diese rosarote Einstellung nimmt jegliche Würze raus :D

Ich finde Rivalität und auch auch von mir aus ne gewisse Abneigung in gesundem Rahmen und nur auf sportlicher Sicht ganz angenehm. Das bringt Würze rein und wird in jeglicher Hinsicht brisanter usw.

Das heißt trotzdem das ich mich auch mit Anhängern von S04 oder sonstwem ganz gut verstehen kann, blinder Hass braucht kein Mensch, aber ihnen jetzt auf einmal nen fähigen Trainer wie Favre zu wünschen damit sie evtl. ganz oben angreiffen können, das geht zu weit, Plätze zwischen 5 und 12 dürfen sie gerne belegen :D

Die Würze kommt doch sowieso meist durch die Tabellenpositionen zustande. Wen interessiert das Derby wenn Schalke gerade voll der Furz ist. Sieht man doch an Bayern-HSV früher ein Spitzenspiel jetzt: Meh. Oder schau dir an was heiko2183 gerade zu dem Classico schreibt. Hat halt einen anderen Stellenwert wenn die Mannschaften sich vom Niveau näher sind.

Solange der BVB vor Leverkusen, Schalke und Konsorten steht drücke ich denen anderen auch die Daumen. Der Sommer wird entscheiden ob das auch so bleiben wird. Wenn Dortmund einen guten Sommer hat dann traue ich ihnen sogar Platz 1 zu.

JamiLLX

Bankspieler
Schade, gegen die Schwalben aus Darmstadt war mehr drin als ein Unentschieden.
Serey Die einer der schwächsten Spieler, von seiner Zweikampfstärke ist nichts mehr zu sehen, verursacht noch dazu das 0:1. Didavi mal wieder weit von dem entfernt was er spielen könnte, versucht wohl den Abschiedsschmerz zu lindern.
Sunjic verletzungsbedingt ausgewechselt, seine Kopfballstärke (die er angeblich hat) hat beim 2. Gegentor gefehlt, das geht aber auch zum Teil auf Tytons Kappe, der da mutiger zum Ball muss.
Dummerweise kam Klein als einziger auf die Idee den Darmstädtern auch mal einen Grund zu geben sich auf dem Rasen zu wälzen, normal sieht Heller eine klare rote Karte für Schlagen, in dem Spiel leider nur gelb. Niemeyer wäre auch so ein Kandidat fürs vorzeitige Duschen gewesen, so wie der immer durchgedreht ist.

Harnik kann nach der Saison gehen, so eine Leistung wie heute ist nicht mal ansatzweise bundesligatauglich.

Double-P

Nachwuchsspieler
Ich habe mich auch gefragt, wieso Meyer, der Eintracht keinen Eckball zu gestanden hat.
Denn es war kein Foul an Lahm.
Können denn die Bayern Spieler was dafür, wenn der Schiedsrichter, in diesem Fall Meyer, keine Eier hat...
und es ist noch lange nicht gesagt, das aus dem Eckball ein Tor resultiert wäre, die Ecke zuvor kam nicht mal in den 5m Raum.

Zudem lang ab der 86. Minuten ständig ein Eintracht Spieler am Boden, da hat sich die Kovac Truppe selbst aus dem Spiel genommen.

und an die BVB Fraktion: nachdem Hummels gegen Ingolstadt foulen bzw. Eigentore schießen durfte ohne "bestraft" zu werden, solltet ihr mal ganz kleinen Brötchen backen.

L-james

Allrounder
Ich habe mich auch gefragt, wieso Meyer, der Eintracht keinen Eckball zu gestanden hat.
Denn es war kein Foul an Lahm.
Können denn die Bayern Spieler was dafür, wenn der Schiedsrichter, in diesem Fall Meyer, keine Eier hat...
und es ist noch lange nicht gesagt, das aus dem Eckball ein Tor resultiert wäre, die Ecke zuvor kam nicht mal in den 5m Raum.

Zudem lang ab der 86. Minuten ständig ein Eintracht Spieler am Boden, da hat sich die Kovac Truppe selbst aus dem Spiel genommen.

und an die BVB Fraktion: nachdem Hummels gegen Ingolstadt foulen bzw. Eigentore schießen durfte ohne "bestraft" zu werden, solltet ihr mal ganz kleinen Brötchen backen.

Den Spielern mach ich keine Vorwürfe, eher Sammer und Kalle, die gehörigen Druck auf die Unpartaischen aufbauen, das geschrei ist jedesmal wenn es nicht zugunsten der Bayern ist, gewaltig.

Beim BVB ist das Geschrei von den Verantwortlichen nichtmal ansatzweise so groß wie in München, da werden ja sogar Auslosungen angeprangert und das Tennis-Setztsystem verlangt :laugh:

Tony Jaa

Bankspieler
Götze ist von den Fundamentals einfach grauenhaft. Ich hoffe, dass man ihn nicht holt. Das kann jeder zweite Jugendspieler auch spielen. Krass wie die BILD nun koordiniert seinen MW pushen will. Reines Kunstprodukt der Junge, auf und neben dem Platz.

Evolution

Bankspieler
Den Spielern mach ich keine Vorwürfe, eher Sammer und Kalle, die gehörigen Druck auf die Unpartaischen aufbauen, das geschrei ist jedesmal wenn es nicht zugunsten der Bayern ist, gewaltig.

Beim BVB ist das Geschrei von den Verantwortlichen nichtmal ansatzweise so groß wie in München, da werden ja sogar Auslosungen angeprangert und das Tennis-Setztsystem verlangt :laugh:

Keiner mag Kalle und Sammer, aber insgeheim wünschen sich diejenigen, dass ihre eigenen Verantwortlichen genauso asozial wären.

L-james

Allrounder
Keiner mag Kalle und Sammer, aber insgeheim wünschen sich diejenigen, dass ihre eigenen Verantwortlichen genauso asozial wären.

Ganz ehrlich, ne auf keinen Fall. So großkotzig wenn Verantwortliche sich aufführen würden, würde ich mich ganz klar distanzieren.

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest

Wenn ich mich richtig erinnere war Sammer mal "Verantwortlicher" beim BVB :saint:
Komisch, dass ihm niemand eine Träne nachgeweint hat wenn man sich insgeheim genau so einen Typen wünscht

L-james

Allrounder
Wenn Durm weiter so seine Egotour fährt, dann flippe ich komplett aus.

Hätte locker 2-0 stehen können, wenn mister Ego seine Bälle spielen würde.

L-james

Allrounder
Danke Durm für diese egoistischen Dinger.

Und was für ein Kacktor, unfassbar.

Vor allem der Freistoß vorher wo Reus am Ball ist.

Oben