1. Bundesliga 28. Spieltag - Saison 2015/16

sotarts

Nachwuchsspieler
Naja, für mich ging der Kontakt aber eher von Lezcano aus. Aber mir soll es egal sein, die Blauen haben nie und nimmer die CL verdient.

Vorhin war gerade eine Zeitlupe wo der Ingolstädter klar am so am Knöchel getroffen wurde das er kaum eine andere Wahl hatte als zu fallen...

Nice 2:0. Ingolstadt macht klar das Heidel sich wirklich auf Trainersuche begeben kann und nicht in einer Grauzone weilt.

Danke Stuttgart! :jubel:

Schickt Darmstadt auf den Weg nach Unten.

L-james

Allrounder
Für Schalke dürfte in 3 Wochen die CL auch ad acta gelegt werden, Dortmund, Bayern und Leverkusen sind die nächsten 3 Gegner, da solltest eigentlich punkten gegen Ingolstadt.

L-james

Allrounder
Da ist wieder der Standard in Darmstadt.

Und Tyton bleibt für mich immernoch ne absolute Wurst, wird Zeit das Langerak die Chance bekommt.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Schalke :laugh:

...man muss ja aus Schalke-Sicht fast hoffen, dass Favre schon eingetütet wurde von Heidel - sonst überlegt er es sich vielleicht noch einmal...

germanwunderkin

Bankspieler
Nö ist er glaub ich nicht. Findet den BVB bestimmt nur wegen Tuchel soo geil. Scheint ein Trainer Fan zu sein:confused:

Zuletzt bearbeitet:

sotarts

Nachwuchsspieler
Außer den Bayern, Dortmund und mit Abstrichen hat kein Verein da oben die CL verdient. Am ehesten noch Mainz.

Leverkusen wird das Ding nach dem 34. Spieltag verdient haben. Bis jetzt geb ich dir recht. Leverkusen ist aber gerade klar Top 3 und CL würdig wenn "die Meisten" fit sind.

@L-james

Ich bin ganz klar BVB Sympathisant. Bin aber auch Bundesliga Anhänger. Ich möchte das Talent gut genutzt wird und ich schätze gute Konzepte. Das beides trifft auf Schalke und Leverkusen zu. Bei Schalke sind sehr gute Spieler aber sie versauern weil das Schalker Management nichts gebacken bekommen hat.

Wenn die alle besser sind dann ist die Liga stärker und die Spiele schöner anzuschauen. Niveau liegt einfach gerade in gewissen Teilen brach. Wär doch schön wenn Spiele von Leverkusen, Schalke, Dortmund, Bayern und Gladbach bald absolute Spitzenspiele wären und nicht so ein Dreckssieg von Schalke gegen Gladbach letztens.

Finde es einfach Blödsinnig das man als Sympathisant eines Vereins andere Vereine nicht mögen darf weil sich irgendwelche Schwachmaten sich da irgendetwas ausgedacht haben. Das ist doch voll das eklige Konstrukt. Das ist schon fast ne faschistische Ausgrenzung. Du bist keiner von uns also mögen wir dich nicht :crazy:. Ist halt diese typische Phänomen.

Aber zur Bestätigung: Egal gegen wen Dortmund in der Bundesliga spielen wird. Ich werde für Dortmund sein.

@germanwunderkin

Hab halt Tuchel schon nackt unter der Dusche fotographiert... Klopp aber auch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben