1. Bundesliga 29. Spieltag - Saison 2015/16


Aus Schalker Sicht, zum Glück stand Sane dort um den abgewehrten Ball zu verwerten, jeder andere in Königsblau hätte das Kunststück vollbracht den Ball nicht ins Tor unterzubringen
 
Ich hoffe für Schalke, das Tönnies Heidel schon den Auftrag an die Hand gegeben hat, wenn er nach Gelsenkirchen kommt, gleich einen neuen Trainer mit dabei hat.

Wobei es gar nicht mal alles an Breitenreiter liegt...
 
Schalke ist echt ne Blasentruppe. Da reicht es nichtmal gegen die B-Elf von Dortmund, die ja nun wirklich nicht die tiefste Mannschaft aller Zeiten haben. Trotzdem wirklich bemerkenswert, was der BVB für eine Saison spielt. Normalerweise müsste so ein Jahr locker zur Meisterschaft reichen. Bei dem Restprogramm von Bayern würde ich aber nicht ausschließen, dass es noch eine enge Kiste wird.
 
Schade, hatte so gehofft das die Atze verschiesst... Feiert das auch als ob er das Ding gegen die A-Elf zur Meisterschaft gemacht hätte.
 
Ich dachte Robben ist der fliegende Holländer :crazy:
Wie Huntelaar sich heute bei jeden Zweikampf im Strafraum sofort zu Boden schmeißt, hat mit Fair Play auch nichts mehr zu tun.
 
Dieses Ungestüme ist bei Sokratis einfach drin, das ist sowas von bescheuert wie er da hingeht, da kann es nur Elfer geben.
 
Unterhaltsame Partie in der zweiten Halbzeit - vor allem weil sich beide Defensivreihen munter mit wirren Aussetzern abwechseln...
:crazy:

Auba muss noch rein :belehr:
 
Viel Glück für sokratis, dass er nicht den zweiten Elfmeter auch noch gegen sich gepfiffen bekommt.
 
Oben