Kann ich doch: O - S - T - H - O - L - L - A - N - D
Besser aber auch nicht.
Das war schon vorherzusehen, dass man stolpern wird. Aber so wie die Saison läuft, hat man am Ende des Spieltags wieder als einziger gepunktet und die anderen stolpern eine Runde mit. :clown:
Mitch hat in der letzten Saison nur 9 Spieler in der BuLi gemacht. Das ist eine halbe Halbserie. Wie zum Teufel will man ihn das disqualifizieren, wenn seine Leistungen in den Pokalwettbewerben immer sehr gut waren?
Spox schrieb:Mainz wie Wolfsburg werden mit einem Punkt nicht zufrieden sein. Die Nullfünfer verpassen einen wichtigen Schritt in Richtung Europa, ...
Dardai im ZDF schrieb:Hören Sie auf mit dem Quatsch von Platz 3 und Champions League zu erzählen. Da stehen wir nur, weil andere Fehler gemacht haben. Unsere Punkte sind absolut verdient, aber normal spielst du mit der Punktzahl um Platz 5/6/7.
Mladen PralijaEinen Versuch wäre es jedoch wert. Tyton ist einer der drei schlechtesten Buli Torhüter. Hat jemand schon mal ne unbeweglichere, Fussballerisch schlechtere Bohnenstange im Tor eines Bundesligisten gesehen?
Das kann ja nun wirklich kein Argument sein, wenn Hennecke die Dortmunder Noten festlegt (was er beim kicker ja tut), erst recht nicht. Der ist Fan und nicht Berichterstatter.In der CL hatte er beim kicker einen Schnitt von 2,5 , im Pokal 2,7. Richtig schlecht...
Der war lange nicht so schlecht wie er damals gemacht wurde und hatte auch gute Spiele. Der war zur falschen Zeit am falschen Ort bei einem HSV im Umbruch. Er tat mir immer etwas leid.Mladen Pralija
Habe von nem Kollegen gehört, dass Watzke Vertreter von Dortmunder Fanclubs zusammen getrommelt hätte um den Fanrückhalt für eine Götzerückholaktion auszuloten. Das klingt schon ziemlich konkret.Ich hoffe, Dortmund und Bayern sind sich bezüglich Götze nicht schon einig. Der Junge hat für die Bayern 0 Mehrwert. Für das Geld gibt es deutlich bessere. Mal sehen, wie die BILD das dieses mal dreht.
Mir gefällt an dieser Aktion (so sie denn zutrifft) der Umgang mit den Fans.Habe von nem Kollegen gehört, dass Watzke Vertreter von Dortmunder Fanclubs zusammen getrommelt hätte um den Fanrückhalt für eine Götzerückholaktion auszuloten. Das klingt schon ziemlich konkret.
Das kann ja nun wirklich kein Argument sein, wenn Hennecke die Dortmunder Noten festlegt (was er beim kicker ja tut), erst recht nicht. Der ist Fan und nicht Berichterstatter.
Es gibt etliche Spieler, die als Ersatzmann immer einen guten Eindruck machten, den sie als Stammspieler nicht bestätigen konnten. Zickler war ein toller Joker, als Stammspieler nicht mal annähernd auf dem Niveau. Rensing hat als Kahnvertreter immer überzeugt - bis er tatsächlich sein Nachfolger wurde. Oder Santana bei euch selbst: der galt immer als bester IV Nr. 3 der Liga - bis er dann tatsächlich eine Zeit lang von Anfang an randurfte und nicht mal im Ansatz an seine Ersatzleistungen herankam. Von der Zeit nach dem BVB ganz zu schweigen. Und es gibt noch zig solcher Spieler. Langerak ist eine gute Nr.2, Stammtorwart eines Bundesligisten wird er aber vermutlich in seiner gesamten Karriere nicht mehr.