1. Bundesliga 29. Spieltag - Saison 2015/16


Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.474
Punkte
113
"Ohne Darmstadt wär hier gar nix los!" :cool4:

Also vor der Leistung von Schuster muss man wirklich den Hut ziehen. Die ziehen dass im Gegensatz zu vielen chancelosen Aufsteigern in den letzten Jahren bis zum Schluss durch und werden hoffentlich am Ende über der Linie stehen. Sowas tut der BuLi gut.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.051
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der englische Kommentator kann gar nicht mehr aufhören, von Sandro Wagner zu schwärmen. Hat Ahnung, der Mann. :thumb:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.474
Punkte
113
Joar, wenn er wie in der Matrix die Zeit anhalten könnte. Ansonsten ist der absolut unhaltbar, kurze Entfernung, passt genau. Keine Chance für Neuer

Don't Feed the Troll;)

Ansonsten stimme ich dir voll zu. Aber bei nun nur 14 Gegentoren muss halt mancher User jede der wenigen Gelegenheiten nutzen um seine Agenda loszuwerden.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.383
Punkte
113
Ganz so blind ist Tyton scheinbar nicht, das war gerade überragend gegen Thiago
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Auch wenns Absteits gerade war, wollte Niedermeier den gerade 3 Meter vor Neuer klären oder wtf ?:laugh:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.474
Punkte
113
Bayern gefallen mir heute nicht. Was Stuttgart für Möglichkeiten hat...wow!

Und offensiv macht eigentlich nur Ribery richtig Alarm. Müller und Lewa stets bemüht:(
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.383
Punkte
113
Antizipation heißt das Zauberwort.

Nee, das Zauberwort heißt Fußballsachverstand und an diesem muss ich gerade sehr stark bei dir zweifeln. Was soll Neuer da antizipieren? Dass Didavi im Liegen den Ball in den Winkel schlenzt? Soll er schon vorher in die Ecke springen? Ich stand selbst über 20 Jahre im Tor und kann mit solchen Quark nix anfangen...
 
Oben