1. Bundesliga 29. Spieltag - Saison 2015/16


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.400
Punkte
113
Trotz der starken Anfangsphase in Hälfte zwei ist das heute eine eher durchschnittliche Bayern-Leistung. Aber bislang stimmen immerhin die Ergebnisse - wobei, heute sind es ja noch fünf, sechs Minuten. Am Mittwoch sollte man sich aber mal wieder steigern. Benfica ist, gerade zuhause, alles andere als Laufkundschaft.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.400
Punkte
113
Nee, das Zauberwort heißt Fusdballsachverstand und an diesem muss ich gerade sehr stark bei dir zweifeln. Was soll Neuer da antizipieren? Dass Didavi im Liegen den Ball in den Winkel schlenzt? Soll er schon vorher in die Ecke springen? Ich stand selbst über 20 Jahre im Tor und kann mit solchen Quark nix anfangen...

Muss mich Dir da anschließen. Auch nach mehrmaligen Ansehen verstehe ich nicht so recht, was Neuer da bitte tun soll? Da kann man dem Torwart ja nun wirklich keinerlei Vorwurf machen!

Geiles Tor von Costa! Endlich trifft er mal wieder!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.383
Punkte
113
Costa :jubel::jubel::jubel:

Die Bude wird ihm gut tun. Und den darf Tyton aber sicherlich halten...
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.544
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Gottes Willen ist das ein Dreck was wir da Veranstalten.

Dazu dann noch ein Assi der wohl ne neue Fahne hat und die immer wieder zeigen muss, was uns dann klare Torchancen verhindert.

Aber gut, wir sind halt einfach zu blöd.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Nee, das Zauberwort heißt Fusdballsachverstand und an diesem muss ich gerade sehr stark bei dir zweifeln. Was soll Neuer da antizipieren? Dass Didavi im Liegen den Ball in den Winkel schlenzt? Soll er schon vorher in die Ecke springen? Ich stand selbst über 20 Jahre im Tor und kann mit solchen Quark nix anfangen...
Der Ball kam butterweich. Neuer lässt sich auf dem falschen Fuß erwischen. Ok, sagen wir er hätte ihn halten können, nicht müssen. Ich setze vl etwas höhere Maßstäbe, wenn es um das Prädikat "bester der Welt" geht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.383
Punkte
113
Der Ball kam butterweich. Neuer lässt sich auf dem falschen Fuß erwischen. Ok, sagen wir er hätte ihn halten können, nicht müssen. Ich setze vl etwas höhere Maßstäbe, wenn es um das Prädikat "bester der Welt" geht.

Na das klingt doch schon besser. Sagen wir es so - macht Neuer schon einen Schritt in die Ecke, wo der Ball noch frei ist, kann er ihn möglicherweise tatsächlich halten, weil die Distanz dann zum Ball geringer ist. Allerdings macht er dann die andere Ecke auf und sieht richtig blöd aus, wenn der Schuss von Didavi dort hingeht.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.474
Punkte
113
Ich hoffe für Werder nur, dass Pizarro zum Ensdpurt fit ist. Mit ihm ist Werder irgendwie ein anderes Team. Wäre traurig wenn Werder runter müsste. Aber wenn man zuhause gegen Augsburg nicht gewinnt...

Aber momentan sieht es so aus, als wenn die Abstiegsgefahr ab Platz 10, also ab dem HSV 8 Teams umfasst. Da kann es auch noch ein Team erwischen, das sich schon sicher wähnte.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Na das klingt doch schon besser. Sagen wir es so - macht Neuer schon einen Schritt in die Ecke, wo der Ball noch frei ist, kann er ihn möglicherweise tatsächlich halten, weil die Distanz dann zum Ball geringer ist. Allerdings macht er dann die andere Ecke auf und sieht richtig blöd aus, wenn der Schuss von Didavi dort hingeht.
Der Hauptgrund für das Wort "müssen" war der dass der Spieler am Boden liegend und ohne Anspielstation gar nichts anderes hätte tun können als den Ball mit geringem Tempo in Richtung Tor zu befördern. Die einzige Möglichkeit dort zu treffen war also ein direkter und sehr platzierter Schuss. Das hätte man m.E definitiv antizipieren können.
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Das war ein typisches Tyton Gegentor. Gute Torhüter wehren den auch mal ab. Deswegen braucht man ihn auch nicht verteidigen. Mit solchen Dingern, aber auch Katastrophalen Fehlern hat er den VfB schon doppelt so viele Punkte gekostet, als er mit guten, soliden Leistungen gerettet hat.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.357
Punkte
113
Hui, nettes Geschenk von Klappdach - da muss man normalerweise das dreckige 0:0 mitnehmen...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich hoffe, Dortmund und Bayern sind sich bezüglich Götze nicht schon einig. Der Junge hat für die Bayern 0 Mehrwert. Für das Geld gibt es deutlich bessere. Mal sehen, wie die BILD das dieses mal dreht.
 
Oben