Wenn sich der Gegner so anstellt dann sicherlich.Am Ende der Saison werden die Bayern 50 Elfmeter bekommen haben.
Ja, ne große Geste von Guardiola, Dante jetzt nochmal 20 Minuten zu geben. Mein Gott, Fuß
War das nicht eher Rücken als Hand?
Ist die Frage ob das natürlich ist wenn man beide Hände vors Gesicht hält.Für mich auch kein Elfer. Die Arme sind natürlich draußen, aber die Stelle an die der Ball kommt ist ja direkt vor dem Körper.
Wenn da kein Arm ist (was gar nicht geht) trifft der Ball ja irgendwo die Seite von Hilbert.
Gagelmann nickt natürlich alles ab.
Schade, fand den als Schiri meistens sehr gut.
Bleibst du bei dieser Meinung ?:laugh:Die Bayern spielen sich auch nicht gerade viele Chancen heraus.
Ist die Frage ob das natürlich ist wenn man beide Hände vors Gesicht hält.
Würde mich auch interessieren, ich werd mich mal schlau manchen. Aber ich denke bei Zb Freistößen gab es das schon oft genug... Spieler in der Mauer ~> Schutzhand ~> ElfmeterDie Frage darf man stellen, aber meines Wissens steht im Regelwerk nicht, dass es fürs Hände vors Gesicht halten 11meter gibt.
Wir hatten die Situation mal in der Kreisliga.
Da hat uns der Schiri nach dem Spiel erklärt, dass es "Schutzhand" nicht gibt und das ein klarer Elfer war.
Ja aber doch nur, wenn der Ball auch die Hand berührt. Wenn dir einer an den Rücken schiesst darf man doch kein 11meter geben, nur weil du die Hände vorm Gesicht hast.
Also für mich wurde der Arm klar berührt ..wird sich später sicher aufklären.Ja aber doch nur, wenn der Ball auch die Hand berührt. Wenn dir einer an den Rücken schiesst darf man doch kein 11meter geben, nur weil du die Hände vorm Gesicht hast.
Du meintest jetzt Hand vorm Gesicht und der Ball geht z.B. an die Schulter, oder?