1.Bundesliga - 30.Spieltag: Der (Spiel-)Tag der (Vor-)Entscheidungen?


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Irgendwie hatte ichs auch im Gefühl, dass Robben den verbolzt. In so einer Situation....selber rausgeholt, völlig aufgeputscht....da kommt sowas raus.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
meine Fresse was Reif den Teams immer für lächerlcihes Kalkül unterstellt

Dortmund hat so eine Grütze zusammengespeilt in der 2.Halbzeit, als wenn das ein Plan gewesen wäre

"lass sie kommen" wir speilen munter Fehlpässe aus der Gefahrenzone - briallianter Plan

Sag ausgerechnet du noch ein einziges mal wir und du bekommst ein ernsthaftes Problem.

edit: Solomo kam mir schon zuvor. 1000%ige Zustimmung.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Geld schießt nicht immer Tore. :belehr:

Schade Wolfsburg :cool4:

Diouf unsere Vollgranate...was für ein Einkauf. Warum hatte Magath den nicht auf der Liste? Zu günstig?????



Leider musste Diouf dann noch verletzt runter. Hoffentlich fällt er nicht auch nocht wie Abdellaoue aus. Er ist unersetzlich.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Glückwunsch nach Dortmund. Das sollte erledigt sein für dieses Jahr. Robben heute der große Pechvogel bei Bayern, aber insgesamt geht der Dortmunder Sieg und die Meisterschaft absolut ok. Bayern kann sich jetzt voll auf die CL konzentrieren. Vielleicht geht da ja was.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.039
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Dortmund hat mehr vom Spiel und in der Endphase vergeigt es Robben. Der Sieg geht in Ordnung und damit wohl auch der Titel nach Dortmund, egal, was Heynckes gleich erzählen wird. Gratuliert habe ich Dortmund ja schon längst und auf Grund der irren Konstanz geht der Titel auch zurecht dahin.
 

Back on my shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Geld schießt nicht immer Tore. :belehr:

Schade Wolfsburg :cool4:

Diouf unsere Vollgranate...was für ein Einkauf. Warum hatte Magath den nicht auf der Liste? Zu günstig?????



Leider musste Diouf dann noch verletzt runter. Hoffentlich fällt er nicht auch nocht wie Abdellaoue aus. Er ist unersetzlich.

Hannover auf Jahre als die 1 im Norden...daran könnte ich mich gewöhnen :)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Bester Mann auf dem Platz: Knut Kircher :thumb:

Zu 90% ist Dortmund durch, aber man sollte schon noch Schalke und bei Punktverlust dort auch noch Gladbach abwarten, bevor man den Sekt kalt stellt.

Insgesamt ein verdienter Erfolg des BVB auf hohem taktischen Niveau in Halbzeit 1, spielerisch war es nicht gerade hochklassig, aber immer spannend, auch für neutrale Zuschauer.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Das ist verdient für Dortmund, auch wenn mir das nicht schmeckt, aber das muss man einfach anerkennen. Der BVB hätte schon in der ersten Hälfte das Spiel (vor)entscheiden können. Auch wenn Bayern am ende durch Robben noch 2 mal die große Chance auf das Unentschieden hatte, geht der BVB absolut verdient als Sieger vom Platz. Bayern war nie nah am Sieg in diesem Spiel und hätte sich über ein Unentschieden schon freuen können.

Was Dortmund seit 2 Jahren leistet ist nahe an der Sensation. In der Liga kann man nun imo ruhig von einer echten Wachablösung sprechen -der BVB ist jetzt die klare Nummer 1 in Deutschland. Vergleicht man die Mittel beider Vereine muss man dafür einfach großen Respekt haben, fantastisch was man in Dortmund leistet.

Meister ist man noch nicht, völlig klar. Aber verdient hätten sie es jetzt schon.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Oh Mann...was für ein frustrierendes Ende. Bin gespannt welche Konsequenzen aus dieser BL-Saison gezogen wurden....

Kann Robben aber ganz ehrlich nicht mehr sehenpanik: Auch wenn es auch Pech war, hatte er zweimal den Ausgleich auf dem Fuß. :wall:

PS: Subotic ist ja geistig anscheinend mit Großkreutz verwandt:eek:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.039
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das ist verdient für Dortmund, auch wenn mir das nicht schmeckt, aber das muss man einfach anerkennen. Der BVB hätte schon in der ersten Hälfte das Spiel (vor)entscheiden können. Auch wenn Bayern am ende durch Robben noch 2 mal die große Chance auf das Unentschieden hatte, geht der BVB absolut verdient als Sieger vom Platz. Bayern war nie nah am Sieg in diesem Spiel und hätte sich über ein Unentschieden schon freuen können.

Was Dortmund seit 2 Jahren leistet ist nahe an der Sensation. In der Liga kann man nun imo ruhig von einer echten Wachablösung sprechen -der BVB ist jetzt die klare Nummer 1 in Deutschland. Vergleicht man die Mittel beider Vereine muss man dafür einfach großen Respekt haben, fantastisch was man in Dortmund leistet.

Meister ist man noch nicht, völlig klar. Aber verdient hätten sie es jetzt schon.
:thumb: Wer eine derartige Serie hinlegt und viermal in Folge den größten Konkurrenten schlägt, der hat nicht viel falsch gemacht und erntet verdient den Erfolg.
 
R

Ray

Guest
@ Povetkin: Nimm bitte nie wieder "wir" in den Mund, wenn Du über den FC Bayern redest. Enttäuschung ist verständlich, aber was Du machst, geht auf keine Kuhhaut mehr. So permanent das eigene Team niederzumachen und dann noch auf Niederlage zu hoffen, ist einfach nur noch erbärmlich.

povetkin ist doch nur ein troll...wahrscheinlich irgendein 2t account....auf ignore packen und alles wird gut

sobald er erstmal gebannt ist,wird er eh wieder auftauchen...bestimmt als hardcore fan :laugh2:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Also ich dachte in der zweiten Halbzeit lange, dass das Tor für die Bayern nur noch eine Frage der Zeit ist. Aber letztlich konnten sie sich dann doch nicht so viele gute Möglichkeiten rausspielen wie Dortmund in der ersten Halbzeit. Insgesamt geht der Sieg für den BVB sicherlich in Ordnung - schon beeindruckend, was die wieder für eine Saison hinlegen. :thumb:
 
Oben