meine Fresse was Reif den Teams immer für lächerlcihes Kalkül unterstellt
Dortmund hat so eine Grütze zusammengespeilt in der 2.Halbzeit, als wenn das ein Plan gewesen wäre
"lass sie kommen" wir speilen munter Fehlpässe aus der Gefahrenzone - briallianter Plan
Geld schießt nicht immer Tore.
Schade Wolfsburg :cool4:
Diouf unsere Vollgranate...was für ein Einkauf. Warum hatte Magath den nicht auf der Liste? Zu günstig?????
Leider musste Diouf dann noch verletzt runter. Hoffentlich fällt er nicht auch nocht wie Abdellaoue aus. Er ist unersetzlich.
:thumb: Wer eine derartige Serie hinlegt und viermal in Folge den größten Konkurrenten schlägt, der hat nicht viel falsch gemacht und erntet verdient den Erfolg.Das ist verdient für Dortmund, auch wenn mir das nicht schmeckt, aber das muss man einfach anerkennen. Der BVB hätte schon in der ersten Hälfte das Spiel (vor)entscheiden können. Auch wenn Bayern am ende durch Robben noch 2 mal die große Chance auf das Unentschieden hatte, geht der BVB absolut verdient als Sieger vom Platz. Bayern war nie nah am Sieg in diesem Spiel und hätte sich über ein Unentschieden schon freuen können.
Was Dortmund seit 2 Jahren leistet ist nahe an der Sensation. In der Liga kann man nun imo ruhig von einer echten Wachablösung sprechen -der BVB ist jetzt die klare Nummer 1 in Deutschland. Vergleicht man die Mittel beider Vereine muss man dafür einfach großen Respekt haben, fantastisch was man in Dortmund leistet.
Meister ist man noch nicht, völlig klar. Aber verdient hätten sie es jetzt schon.
@ Povetkin: Nimm bitte nie wieder "wir" in den Mund, wenn Du über den FC Bayern redest. Enttäuschung ist verständlich, aber was Du machst, geht auf keine Kuhhaut mehr. So permanent das eigene Team niederzumachen und dann noch auf Niederlage zu hoffen, ist einfach nur noch erbärmlich.
PS: Subotic ist ja geistig anscheinend mit Großkreutz verwandt