G
Gelöschtes Mitglied 75
Guest
Ich dachte eigentlich die Aussage mit 12 Punkten Vorsprung bei noch 3 Spielen hätte klar gemacht, wie der Beitrag zu verstehen ist
Sind schon oft dann halt auch welche aus dem Fenster gefallen, letztens hier noch am Donnerstag abend. Da wird man halt vorsichtiger...
Aber wie konnte bvbfabi09 das letzte Sonntag schon erahnen das Schalke in der Allianz Arena wieder nichts auf die Kette bekommt.
man muss ja den Schlümpfen schon gratulieren, dass die so lange durchgehalten mit dem 0:0...bis zur 54.Minute...immerhin fünf Minuten länger als letzte Woche im Derby
Der glorreiche BVB hat es natürlich so viel besser hinbekommen in München als man sich 5 Tore gefangen hat?!?
Sogar im Versagen haben wir sie am Donnerstag übertroffen.
Irgendwie passt das ganze halt nicht zusammen.
Auf der einen Seite wird behauptet, dass Ersatzspieler Rode quasi die ganze Liga dominieren könnte und dann wird aber wieder so getan als würden 12 Punkte Vorsprung bei noch 3 Spielen evtl. ja doch nicht reichen.
Entscheidet euch halt mal, beides zusammen klingt noch komischer als eine Aussage für sich alleine, und die waren jeweils schon schlimm.
Die bayrische Zurückhaltung ist schon auffällig in diesem Forum. Gefühlt traut sich außer Bombe da keiner mal etwas aus dem Fenster zu lehnen, obwohl die Verhältnisse sehr klar sind.
Naja, zwischen überall Stamm spielen und die ganze Liga dominieren ist ja schon noch ein Unterschied. Das mit dem Dominanzgejuble ist ja eher Tony "outalphamaled" Jaas Spezialgebiet. Es ist aber in der Tat schon so, dass die meisten Bayernfans hier von der grundsätzlichen Qualität des Kaders voll überzeugt sind (ich natürlich auch).
Aber so richtig geht das natürlich trotzdem nicht zusammen. Ich weiß aber nicht, ob beide Aussagen vom selben User stammen, so genau hab ich die Rodediskussion nicht verfolgt.
Was die Meisterschaft angeht: sicher ist das seit dem Derby durch. Davor hatte ich zumindest aber durchaus noch meine Zweifel daran, weil ich dem BVB durchaus noch einen Lauf zugetraut hätte, wenn Bayern es zugelassen hätte
Das wird es sein. :thumb:Manchmal habe ich das Gefühl man will die Meisterschaft am Ende als Sensation verkaufen