oh gott lieber liga 2 als ne schande für die liga in hamburg zu haben...Ne, lass mal. Die schönste Stadt der Welt muss zumindest ein Team in der 1. Liga haben. Und da die Sportabteilung der RAF den Aufstieg wohl versemmelt hat, muss halt der HSV oben bleiben.
Weil er mal (ganz unklinisch) die Sau rauslässt.
Spiel plätschert so vor sich her. Aufgrund des rhythmischeen Getrommel aus dem Publikum fällts mir grad schwer wachzubleiben...
Jetzt ist man zum Dauerflanken übergegangen, aber wenigstens wird auch etwas mehr gestartet.
Fuss hat Probleme Lahm und Götze auseinanderzuhalten, oder bin ich das?
Ich frage mich ja, was hier das Ziel der Schalker ist? Hauptsache hinten dicht und darauf hoffen, vorne mit viel Glück irgendwie ein Tor reinzuwürgen? Nach Siegeswillen sieht das nicht aus, eher nach bloß nicht verlieren.. ich kann sowas ja bei Mannschaften im Mittelfeld oder Abstiegskampf nachvollziehen - aber ein selbsternannter Aspirant auf die internationalen Plätze? Ich weiß ja nicht. Aber bei Schalke fällt mir das gegen München sehr häufig auf, da gefallen mir Teams wie Gladbach, Mainz oder auch Darmstadt deutlich besser.
Schalke ist auch kein Team wie die von dir genannten. Gerade Mainz und Darmstadt sind dagegen Moralmonster. Kann daran liegen. Wenn ich allein an die weinerliche PK von Breitenreiter die Woche denke, krieg ich die Krise.
Sag das seinen BeraternBei Götze ist halt das Problem, dass er die, zugegeben sehr wenigen, Chancen, die er bekommt, in letzter Zeit überhaupt nicht nutzt. Klar fehlt ihm die Spielpraxis - aber wenn er sich nicht aufdrängt.. wieso sollte ihm Guardiola weitere Möglichkeiten geben?
Sag das seinen Beratern