1-0 Shinji jawoll
Mats wird bei jedem Ballkontakt gandenlos ausgepfiffen, ich liebe unsere Süd, das hat der Typ sowas von verdient.
ja, nämlich ganz normale, wie es sie ausnahmslos jeder verein hat. oder wo genau wäre das heute anders verlaufen?Zeigt doch nur was fürs Fans das sind.....
Alter Schwede, Hummels wird ja wie Götze im Bayern Trikot ausgepfiffen. Holy cow.
Idiots, der Erfolg der eigenen Mannschaft sollte doch vorgehen als den eigenen IV zu verunsichern ... Das kann man doch machen wenn er rot trägt.
ja, nämlich ganz normale, wie es sie ausnahmslos jeder verein hat. oder wo genau wäre das heute anders verlaufen?
Man kann ja in Dortmund verlieren, der BVB spielt eine erstklassige Saison, aber was Wolfsburg diese Saison abliefert, ist einfach lächerlich.
Da mag ich grundsätzlich nicht widersprechen, der hat immer wieder Spiele dabei, wo gefühlt keine einzige Entscheidung richtig ist. Heute sehe ich das aber nicht so: der 11er für Hoffenheim war berechtigt, bei dem Ding danach hätte ich auch auf Vorteil entschieden.Dankert dürfte wirklich der mit großem Abstand schlechteste Schiedsrichter der Liga sein.
Zeigt doch nur was fürs Fans das sind.....
Da mag ich grundsätzlich nicht widersprechen, der hat immer wieder Spiele dabei, wo gefühlt keine einzige Entscheidung richtig ist. Heute sehe ich das aber nicht so: der 11er für Hoffenheim war berechtigt, bei dem Ding danach hätte ich auch auf Vorteil entschieden.