1. Bundesliga 32. Spieltag - Saison 2015/16


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.063
Punkte
113
Das 1:0 darf so niemals fallen!

Auftritt ist okay, beide mannschaften neutralisieren sich. Gladbach nicht mit der nötigen ruhe im zentrum, zu schnelle ballverluste.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.208
Punkte
113
War genau so zu erwarten, was Mats betrifft - kann ihm ja ohnehin am hintern vorbeigehen und war ihm sicher vorher klar. Ich hoffe aber in Berlin hält man sich da etwas zurück...

Kagawa dreht komplett durch in den letzten Spielen, sehr geil - klappen also doch, solche suspekten Rückholaktionen mit ihrer ganz schlechten Außenwirkung, kann man dann ja nochmal machen... Aller guten Dinge sind drei.
:saint:

Ramos auch nice, der refinanziert die Götze-Ablöse im Alleingang, wenn die Engländer nochmal Anfragen...
;)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.716
Punkte
113
Wenn es klappt, einen vielversprechenden potenziellen Auba Nachfolger zu verpflichten, ergibt es natürlich Sinn, Ramos abzugeben. Aber ich werde den Kerl vermissen. Klasse Spieler!

Shinji ist einfach Shinji :love3:
 
G

gosy

Guest
:D
Alter Schwede, Hummels wird ja wie Götze im Bayern Trikot ausgepfiffen. Holy cow.

Idiots, der Erfolg der eigenen Mannschaft sollte doch vorgehen als den eigenen IV zu verunsichern :gitche: ... Das kann man doch machen wenn er rot trägt.

Als Dankeschön holt er sich rot im Finale in der 5 min :D
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
Dankert dürfte wirklich der mit großem Abstand schlechteste Schiedsrichter der Liga sein.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.208
Punkte
113
Vielleicht spielt er ja gar nicht... Verletzung im Abschlusstraining.

Egal, SHINJI :jubel:

Edit: Reus :thumb:
... und Ramos scort munter weiter
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.869
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Man kann ja in Dortmund verlieren, der BVB spielt eine erstklassige Saison, aber was Wolfsburg diese Saison abliefert, ist einfach lächerlich.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.846
Punkte
113
Man kann ja in Dortmund verlieren, der BVB spielt eine erstklassige Saison, aber was Wolfsburg diese Saison abliefert, ist einfach lächerlich.

Stimmt schon, in den letzten Wochen sieht das für mich allerdings stark nach "bloß keine Europa League" aus.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dankert dürfte wirklich der mit großem Abstand schlechteste Schiedsrichter der Liga sein.
Da mag ich grundsätzlich nicht widersprechen, der hat immer wieder Spiele dabei, wo gefühlt keine einzige Entscheidung richtig ist. Heute sehe ich das aber nicht so: der 11er für Hoffenheim war berechtigt, bei dem Ding danach hätte ich auch auf Vorteil entschieden.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Zeigt doch nur was fürs Fans das sind.....

0 bin da überhaubt nicht bei dir.

Man kann sich halt einfach nicht alles im Leben erlauben und dann meinen alles läuft ganz normal weiter.

Die Fans äußern damit ganz klar ihre Meinung, er wird ja nicht tätlich angegriffen oder sonstwas, die Pfiffe muss er vertragen als Profi und die hat er komplett verdient.

Tuchel meinte auch auf der Pressekonferenz das Mats damit rechnen müsse und er selber sich in diese Lage gebracht hätte, war auf die Frage ob er mit Gegenwind von den Fans rechnen würde.

Dieses Pip pip pip alle haben sich egal was ist lieb, kann mir sowas von gestohlen bleiben, ab und an muss auch sowas sein dürfen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
Da mag ich grundsätzlich nicht widersprechen, der hat immer wieder Spiele dabei, wo gefühlt keine einzige Entscheidung richtig ist. Heute sehe ich das aber nicht so: der 11er für Hoffenheim war berechtigt, bei dem Ding danach hätte ich auch auf Vorteil entschieden.

Sicher, dass er überhaupt Vorteil anzeigte?
 
Oben