1. Bundesliga 32. Spieltag - Saison 2015/16


le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kam mir so vor, ich hab die Szene aber auch nur einmal gesehen. Also es ist jetzt nicht so, dass ich Dankert nicht zutraue, das Foul einfach nicht erkannt zu haben. Ich glaube da einfach mal an das Gute im Menschen ;) . Die Konsequenz aus der (Nicht-)Entscheidung halte ich aber für richtig: Vorteil zu geben - also kein 11er - wäre für mich völlig ok.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Na ja. Wieder drum gebettelt. Aber auf Sieg scheint da keiner mehr zu spielen von uns. Geht gar nicht so was.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.076
Punkte
113
na ja das Hummels ausgepfiffen wird war doch vorher klar und ist irgendwie nachzuvollziehen.
Wenn du auch noch als Kapitän zum Erzfeind wechseln willst dann ist das halt die Reaktion der Fans.

Finde das nun auch nicht besonders schlimm. Ich kann Hummels Motivation verstehen (und freue mich darüber als FC Fan) aber genauso die Enttäuschung der BVB Fans die eine ihrer Leitfiguren schlechthin verlieren.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Benatia nut suboptimalem Abwehrverhalten und Hahn schickt sich an, die Feierlichkeiten aufzuschieben :mad: Ich mag den aber trotzdem (Hahn, nicht Benatia), so einen physisch präsenten Offensivspieler kann man immer brauchen. Guter Junge :thumb:
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.071
Punkte
113
Der Ausgleich hat sich angedeutet. Natürlich passt da durch die Rotation die Abstimmung nicht. Mund abputzen, weitermachen. Vielleicht kann man noch irgendwie den Siegtreffer erzielen, ansonsten weiter Verletzungen vermeiden. Verlieren sollte man nicht unbedingt - aber selbst das wäre zu verschmerzen. Der klare Fokus liegt schlicht und einfach auf Dienstag. Die Meisterschaft kann man nächsten Samstag mit dem Einzug ins CL-Finale im Rücken immer noch eintüten.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Anscheinend will man wirklich bis zum letzten Spieltag abwarten. Mit der Spielweise komme ich nicht klar.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.261
Punkte
113
Auba darf nochmal und immer wieder Mkhitayran...

Vielleicht geht ja noch was in Sachen Meisterschaft...
:saint::clown:

Mkhitayran will den KdB Rekord
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.738
Punkte
113
Bäääääääääääääääääääääääääääääääääääääämmmmmmmmmmmm

Wahnsinn

Mats viel Spaß in München
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Heno ist ein ein Biest. Was für eine krasse, präzise Flanke aus dem Fußgelenk :panik:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
na ja das Hummels ausgepfiffen wird war doch vorher klar und ist irgendwie nachzuvollziehen.
Wenn du auch noch als Kapitän zum Erzfeind wechseln willst dann ist das halt die Reaktion der Fans.

Finde das nun auch nicht besonders schlimm. Ich kann Hummels Motivation verstehen (und freue mich darüber als FC Fan) aber genauso die Enttäuschung der BVB Fans die eine ihrer Leitfiguren schlechthin verlieren.
Klar. So lange keine Gegenstände fliegen oder Fadenkreuzplakate, Pappmachégalgen o.ä. an den Start gebracht werden, ist das völlig handelsüblich. Damit muss er natürlich rechnen, auch wenn ich wohl nicht so reagieren würde (weil es der Mannschaft nicht gerade hilft).
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.071
Punkte
113
Anscheinend will man wirklich bis zum letzten Spieltag abwarten. Mit der Spielweise komme ich nicht klar.

Es ist doch kein Wunder, dass da heute keine besondere Intensität drin ist. Abgesehen vom geglückten Boateng-Comeback ging es heute doch nur darum, irgendwie die 90 Minuten durchzustehen um danach endgültig den kompletten Fokus auf Atlético zu legen. Wie gesagt: die Meisterschaft sollte man gegen Ingolstadt klarmachen können. Da mache ich mir keine Sorgen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.804
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nicklas, dein Kommentar zum Spiel bitte:

asze306da.jpg
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Wollt grad schreiben, dass mit einem Punkt heute ein Punkt in den nächsten beiden Spielen aufgrund der TD reichen würde, aber Dortmund macht da wohl heute einiges gut:eek:
 
Oben